ja das is alles ausgeschlossen
bestellung
-
gothmog -
19. Mai 2006 um 19:59 -
Erledigt
-
-
Nochmal: Was sagt Visa? Schon was abgebucht?
Und weshalb bist Du so sicher das Spamfilter ausgeschlossen sind?
-
das mit visa konnt ich noch nicht abklären
aber das die auf anfragen nicht antworten finde ich komischich hab keinerlei spamfilter eingeschalten
-
Zitat
ich hab keinerlei spamfilter eingeschalten
Du vielleicht nicht, aber Dein Provider. Oder Dein Mailserver ist auf einer Blacklist gelandet
-
hab gmx
-
Ob das eine Entschuldigung ist?
Bei wem von RIT wolltest du denn nachfragen?
-
sales@ritlabs.com hab ich angeschrieben aber keine der 2 mails wurde beantwortet
-
GMX ohne Spamfilter? LOOOL!!!
GMX filtert ohne Ende, abschalten kann man nur das nötigste. Und auf Blacklists landet GMX auch gerne mal (s. z.B. http://www.heise.de/newsticker/meldung/64798 ) -
hm ein lol hilft mir ned wirklich weiter
-
Also ich würde mal sagen, wenn du bisher keine Mail (Bestätigung oder Lizenz) bekommen hast, is wohl die Bestellung irgendwie im Sand verlaufen oder du hast wirklich etwas falsch gemacht bei der Bestellung
Ich würde an deiner Stelle aber mal noch warten, bis du eine Info von Visa hast, ob etwas abgebucht wurde. Nich das die abbuchen, aber du keine Mail bekommen hast, aus welchen Gründen auch immer.
-
ritlabs hat schon abgebucht aber die antworten einfach nicht auf meine mails was soll ich tun
-
@gothmog:
Schicke noch ein paar eMails an verschiedene Adressen, die z.B. hier aufgelistet sind. Ausserdem gibt es dort eine Faxnummer für Deutschland. Vielleicht mal auch an die eine Anfrage schicken. -
ok hab mal ein fax geschickt war ne gute idee ansonst weis ich dann auch nicht mehr weiter im schlimmsten fall muss ich es dann halt nochmal bestellen oder weiter mit version 2 arbeiten
-
Auf der o.g. Seite steht u.a.
ZitatWenn Sie keine Kaufbestätigungs-Email bekommen haben [...], schreiben Sie bitte eine Nachricht an keys@ritlabs.com , um Ihren verlorenen oder fehlenden Registrierungsschlüssel zu bekommen.
Das ist quasi dein Fall: du hast weder eine Bestätigungsnachricht erhalten noch hast du deinen Schlüssel. Versuch's daher mit dieser eMail-Adresse.
-
endlich dank dir
auf der adresse gabs ne antwort -
Na siehste
Mit etwas Eigeninitiative hättest Du da aber auch drauf stossen können... :pfeif:Du hast jetzt also Deinen Key?
-
ja habe ich
na ja die hätten aber auch an der andern adresse sagen können das ich da falsch bin oder so
-
@gothmog:
Hast du herausgefunden woran es lag, dass du keine Bestätigung bekommen hast oder haben sie dir einfach nur den Key ohne jegliche Erklärung (nochmals) zugeschickt? :denk: -
hab nur denn neuen key mal bekommen und wurd gefragt ob ich die rechnung auch neu brauche
was ich ja brauche weil ich die auch ned bekommen habe
-