WISH: HTML Vorlagen

  • Zitat


    ik9:
    Tja, wenn du diesen Eintrag auch noch bestätigen würdest (BT-Info), dann gebe es noch ein bisschen mehr Chancen. Wenn dagegen jeder ihn nur liest und sagt: "Ja, hoff'n wir ma'", dann wird das überhaupt nichts bringen. :ph34r:

    tja mein "lieber" nur leide rist nicht jede rmächtig eine andere sprache zu lesen oder zu schreiben als deutsch ^^ :tickedoff:

    TB 4.2.35 • Vista business sp2 32Bit

  • hi, ich wollte mal fragen, ob irgendwelche offiziellen statements bekannt sind ob und wann in theBat html-vorlagen möglich sind ?????

    als ich das letzte mal die frage stellte wurde ich ziemlich übel angefeindet (html ist böse böse böse und eh nur was für idioten...) :nixwiss:

    ich bin geschäftlich vor einem jahr von outlook auf thunderbird umgestiegen und bin bin mit thunderbird sehr zufrieden. habe ein halbes dutzend postfächer darauf am laufen mit insgesammt einem GB (kompr.) mailvolumen und es lauft stabil wie kaum ein zweites mailprog das ich bisher hatte... auch theBat wäre beim umstieg möglich gewesen (die paar euro lizenz machens nicht aus), aber theBat unterstützt keine html-vorlagen. bei thunderbird hingegen ist das gut gelöst und der code bleibt sehr sauber...

    sollte die nächste version keine html-vorlagen unterstützen, werde ich leider auch privat mit sicherheit von TBprof auf thunderbird umsteigen müssen.... die restlichen vorteile von theBat wiegen mir das nicht auf... :(

    Einmal editiert, zuletzt von lucky_strike (22. Juli 2006 um 16:19)

  • Zitat


    hi, ich wollte mal fragen, ob irgendwelche offiziellen statements bekannt sind ob und wann in theBat html-vorlagen möglich sind ?????


    Nein, gibt es nichts. Du könntest ja mal einen der Programmierer oder den Support von RIT anschreiben.
    Die Wunsch-Einträge im Bugtracker werden IMHO einfach ignoriert und sind die Arbeit nicht wert, sie überhaupt einzutragen.