Voyager Adressbuch und Regula

  • Um das Adressbuch als Whitelist zu verwenden soll man ja den kompletten Pfad zum Adressbuch eintragen. Aber das geht ja bei Voyager nicht. Leider sieht man auch im log erst ob es das buch gefunden hat, wenn es eine Mail zum untersuchen hat, wäre vielleicht ganz gut, mit den Starteinträgen mitzuloggen.
    Für Voyager wäre also die Möglichkeit gut das Adressbuch mit einem zur Voyager.exe relativen Pfad anzugeben (.\Mail\TheBat.ebd).

    Edit: scheint sogar mit dem relativen Pfad zu funktionieren, nur kann Regula wohl nichts mit dem ebd Adressbuchformat anfangen :(

    ERROR: Address book file ".\Mail\TheBat.EBD" has a wrong format!

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

    Einmal editiert, zuletzt von Dominus (15. Juli 2006 um 12:08)

  • Hab ich mir gedacht, aber auf die schnellekeine Info darüber gefunden.
    Kannst Du daran was machen, oder ist das wegen der Verschlüsselung (?) nicht möglich? Auf jeden Fall mal Danke für die Bestätigung.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen