Persönlicher Ordner

  • wie kann ich einen persönlichen ordner erstellen. ähnlich, wie unter outlook, oder thunderbird.
    der ordner sollte dann auch als einziger in der rubrik "Ordner" angezeigt werden. die kontenspezifischen ordner ausgeblendet, ohne funktion. die funktionen der kontenspezifischen ordner sollen in dem gemeinsamen ordner einfließen.

  • Hi!

    Das geht über virtuelle Ordner. Über das Registertab unterhalb der Ordnerliste kannst Du Dir dann nur die virtuellen Ordner anzeigen lassen.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat


    Hi!

    Das geht über virtuelle Ordner. Über das Registertab unterhalb der Ordnerliste kannst Du Dir dann nur die virtuellen Ordner anzeigen lassen.

    Damit sind die kontensprezifischen Ordner, wie Eingang, Ausgang, Versandt, Papierkorb nicht außer funktion gesetzt.

  • Zitat


    Geht nicht. Die Standard-Systemordner kann man nicht löschen.

    Das spezifisch war auch meine Frage. Es ist also nichtr möglich, zumindest bei den jetzigen Versionen, einen Outlook, oder Thunderbird Lokk zu erzeugen.

    ich bedanke mich