Mails landen nicht im Junk-Ordner

  • Hallo Leute,

    ich verzweifle langsam an Regula. Das Plugin ist eigentlich ordnungsgemäß installiert und laut Logfile scheint es auch einwandfrei Spam zu erkennen aber es ist seit 3 Monaten nicht eine einzige Mail in den Spamordner gewandert. Ich habe nun mal die erweiterte Protokollierung aktiviert. Als Beispiel mal eine Mail:

    Wenn ich das richtig sehe ist die Mail mehr als eindeutig als Spam erkannt worden. Trotzdem landet sie im normalen Eingangsordner. Wenn ich sie anschließend manuell als Junk einstufe, wird sie in den allgemeinen Junkordner verschoben.

    Einstellungen in The Bat sind folgendermaßen für Regula (als einziges Junk-Plugin):

    Code
    [ ] Junk-Nachrichten löschen, wenn Score größer als: 80
    [x] Junk-Nachricht in Junk-Ordner verschieben, wenn Score größer als: 99
        [ ] Junk-Nachricht als gelesen kennzeichnen
    [x] Junk-Nachricht in Junk-Ordner verschieben
    [x] Gemeinsamen Junk-Ordner verwenden

    Hat irgendeiner eine Idee, was ich falsch mache?

    Grüße
    DLSkyNet

    Einmal editiert, zuletzt von DLSkyNet (23. August 2006 um 07:59)

  • HM, OK, das is natürlich wirklich quasi "eigene Blödheit" dann :doh:

    Ich vermute, dass dann wieder das passiert, was vorher passiert ist: Es landen bis auf wenige Ausnahmen alle Mails im Spam...

    ... aber ich werds sehen ;)

  • Die hatte ich auch schonmal drauf, hat aber leider bei mir nicht viel gebracht (so gut wie gar nichts um genau zu sein)...

    ... egal, ich probier erstmal, dass er überhaupt wieder "filtert" - alles andere dann später ;)

    Danke für Deine Hilfe!

  • Komisch, die Forumsbenachrichtigung klappt manchmal nicht so wie ich das denke... daher die Monate Wertezeit... :blink:

    Ja, der Easymodus muß aus sein, sonst wird ja nicht die rules.dat abgearbeitet...

    Und der Debugmodus natürlich auch, sonst wird nur zum Schein gefiltert.