TB! 2.04 RC3

  • Changelog:

    - Account folders were included when searching for lost common folders

    - Kaspersky AVP plug-in was lost on restart

    - Message Dispatcher: removed Read flags were not remembered between sessions (introduced in a 2.03 Beta)

    - Redirect of HTML messages should be working now

    - View Modes created from another view mode were not functioning correctly

    - Incorrect View Mode assignment in the Folder Properties dialogue

    Download: klick mich.


    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (13. Februar 2004 um 20:08)

  • ... und wo sind die versprochenen GUI-Aenderungen?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Das laeuft doch auf Verarsche hinaus mit den Bugtracker -resolved-fixed-was weiss ich- Nachrichten.
    Ich hab keine Lust mehr.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    Ich hab keine Lust mehr.

    Kann ich gut verstehen: Du hast sicherlich eine Menge Arbeit mit der Sprachdatei, bekommst dafür keinen Cent und deine Rückmeldungen werden (zumindest scheinbar) ignoriert.

    Aber:

    1. Gehts andern Leuten genauso (schwacher trost, ich weiss, aber die armen Franzosen müssen sich seit 25.11.2003 mit ihrem Spell Checker Problem rumschlagen)

    2. Kannst nur du uns genau sagen wo es noch hakt.

    Wärst du einverstanden wenn ich (oder caschy) wieder in die Betaliste schreiben, dass die Translator Wünsche immernoch nicht umgesetzt wurden (mit Verweis auf dich?). Ich kann es zwar nicht verstehen, warum nur wenige das bestätigen, aber besser als niemand, oder :denk:.

  • @Thomas: ich weiß jetzt nicht, wie Dein Problem genau ist. Ich habe als deutsches Interface einfach noch ein (ziemlich) altes "Intpack". Daß da viel noch auf Englisch ist, stört mich nicht weiter.

    betr. Verarschung: so könnte man das empfinden. Jetzt habe ich einen bug beim kopieren von Text aus dem Nachrichten-Betrachter da reingeschrieben mit einem konkreten Beispiel, wo dieser Bug Probleme bereitet. Der ist dann direkt als "resolved" quelifiziert, da das ja egal sei.
    Bug 2527

    Betr. franz. Spellchecker: Ich schreibe die Mehrzahl meiner eMails in Französisch. Dieses angesprochene Problemchen ist aber nur in ganz geringem Maße störend, da richtig geschriebene Wörter auch mit einem Apostroph davor als richtig erkannt werden. Das Problem beschränkt sich darauf, daß bei einem falsch geschriebenen Wort mit Apostroph kein vernünftiger Vorschlag zur Korrektur kommt. Wenn man nun aber nicht jedes zweite Wort falsch schreibt, und dann keine Ahnung hat, wie es denn richtig sein könnte, ist Null Problem :)

  • @TealOne:

    Zitat

    Wärst du einverstanden wenn ich (oder caschy) wieder in die Betaliste schreiben, dass die Translator Wünsche immernoch nicht umgesetzt wurden (mit Verweis auf dich?). Ich kann es zwar nicht verstehen, warum nur wenige das bestätigen, aber besser als niemand, oder .


    Warten wir erstmal RC4 ab.

    Hendrik:

    Zitat

    Ich habe als deutsches Interface einfach noch ein (ziemlich) altes "Intpack". Daß da viel noch auf Englisch ist, stört mich nicht weiter.


    Dann installiere dir doch bitte mal die letzte veroeffentlichte LNG Datei.
    Das Problem liegt hier: https://www.batboard.net/index.php?topic=509
    Teilweise sind die Msgboxen zu klein oder die Textfelder sind nicht lang genug, schon uebersetzte Texte werden nicht angezeigt,...

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (14. Februar 2004 um 09:23)

  • Zitat

    Teilweise sind die Msgboxen zu klein oder die Textfelder sind nicht lang genug, schon uebersetzte Texte werden nicht angezeigt,...


    welche MSG-Box ist denn zu klein? :denk:
    bzw. wo sollen Übersetzungen fehlen?
    mir ist noch nix aufgefallen :pfeif:

  • eine combobox findest du zum beispiel wenn du eine neue nachricht erstellst. das AN: - feld ist eine, wenn du rechts auf den pfeil nach unten kickst, siehst du die liste der benutzten empfänger (vorrausgesetzt du hast autovervollständigen aktiviert).


    mfg rabbit

  • hallo,

    ich hab mich jetzt mal mit einen neuen benutzernamen angemeldet. das alte forum gibt es ja nicht mehr und mein alter login funktioniert hier nicht mehr.

    folgendes, ich bekomme Mails seit neuem immer mit dem "Klang" den ich im Konto aktiviert habe und zusätzlich macht der Rechner danach noch "beep" wenn eine neue Mail im Posteingang liegt. Wie kann ich das abstellen?

    Gruß

  • Hallo caschy,

    wenn spam ankommt (mit K9 gefiltert) gibt es keinen Ton. In thebat! verwende ich keine Plugins und alle Windowssounds sind ausgeschaltet. Es klingt auch nicht nach Lautsprecher es klingt eher nach einem Geräusch das aus einem Teil kommt das nur für "BEEP" zuständig ist.

    Gruß

  • Zitat

    es klingt eher nach einem Geräusch das aus einem Teil kommt das nur für "BEEP" zuständig ist.


    hallo! das ist aber merkwürdig. normalerweise ist das ein kleiner lautsprecher vom motherboard, also direkt beim rechner (bei meinem uralt-computer war dort sogar noch eine art lautsprechergrill) der für solche kurzen beep-"laute" zuständig ist.. (bei fehlermeldungen) und dieser klang kann doch von thebat nicht direkt aktiviert werden, oder?
    liebe grüße
    samsung