Makro für Subject

  • @all,
    ich habe zwar gesucht aber keine Antwort gefunden.

    Gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe eines Makros bei einer weitergeleiten E-Mail im Betreff etwas automatisch einzufügen ohne das der normale Fwd: Eintrag gelöscht wird?

    Ich wäre für einen guten Vorschlag dankbar.

    mfg+have a nice day :)
    rufus