Hilfe! Kann die neuen emails nicht sehen!

  • Also folgendes: hab heut abend "The Bat" gestartet und es wurden auch eine Reihe von neuen emails runtergeladen (sind jedenfalls nicht mehr auf dem Server).

    Nun werden also im Eingangsordner 38 neue emails durch den Fettdruck angezeigt, bloß ich kann weder den Nachrichtenkopf noch den Inhalt sehen. Bei alten emails kann ich dagegen alles lesen.

    Habe mir von meinem gmx-Account Probe-emails geschickt, aber dasselbe.

    Was muss ich nun machen, damit ich die emails normal aufrufen und lesen kann? Die Dateien Messages.TBB /TBI sind vorhanden und müssen auch heut abend was gespeichert haben. Natürlich habe ich seit dem letzten Aufruf nichts geändert.

    Und noch was wichtiges. Wenn ich normal "The Bat" beenden will, kommt eine Fehlermeldung: "Access violation at address 00630EBE in module "THE BAT.EXE". Read of address FFFFFFFF." Und damit bin ich nun ganz überfordert. Kann dann "The Bat" nur noch über den Task-Manager beenden.

    Bitte um Hilfe, da unter den angekommenen emails ganz wichtige sind!

  • Version 1.60 q/Post3

    Habe heute morgen weiterprobiert. Meine t-online-emails kann ich ja in deren email-Center lesen. Wenn ich dann "The Bat" starte, sehe ich, dass der Verbindungsmanager startet und vom t-online-Server diese anscheinend auch runterlädt (die Anzahl unter "neu" im Ordner "Eingang" hat sich erhöht). Bloß kann weder Nachrichtenkopf noch Inhalt sehen.

    Und wie gesagt, kann das Programm nicht mehr normal schließen. Komm nur über Taskmanager raus.

    Irgendjemand eine gute Idee? Mein Dank ist ihm sicher!!!