TheBat! Windows Vista Edition v3.86.1 (Beta)

  • Download: TheBat! Vista Edition (3.89 MB) nur .EXE

    Original Nachricht

    de:bugger

  • Naja, das mit dem geschützten Registry-Bereich kann man aber auch umgehen, da muss man nicht gleich die Funktion abschalten :pfeif:
    Eine 3D-Oberfläche wäre sinnvoller, TB! sieht unter Vista noch erbärmlicher aus als unter XP. Aber schön das man die was in die Richtung machen :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Kann ich bestätigen. Einige Bedienelemente sehen anders aus … aber sonst keine Probleme.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    Irgendwie hat sich Ritlabs diesmal nicht gerade mit Ruhm bekleckert, erst verschlafen sie Vista, das schon seit gut einem Jahr in Beta ist und jetzt kann man sich eine RAR Datei herunterladen, wie praktisch, wenn man Vista am Laufen hat... :blink:

    Danke aber für die Info! :banane:

    [size=1] < MCSEboard.de – MCP / MCSA / MCSE Forum zu Windows 2000 / XP / 2003 / Vista > [/size]

  • Lian: Kannst du mir bitte sagen warum sich RIT nicht mit Ruhm bekleckert? Vista ist, wie du schon sagst, eine Beta-Version. Warum sollte man also schneller als nötig (nämlich zum Release) eine funktionierende Version anbieten? Genau das macht RIT ja jetzt, indem es eine Testversion veröffentlicht, um zu sehen ob und wo es evtl. Probleme gibt. Wenn Leute so geil darauf sind und eine Beta-Version eines Betriebssystems verwenden (mach ich bei Ubuntu auch), dann müssen sie eben auch damit rechnen das Programme nicht laufen.

    Was die Aussage mit der RAR betrifft, bin ich mir gerade nicht so sicher, was das nun mit Vista zu tun hat, RIT hat seine Betas schon immer als RAR ins Netz gestellt.

  • Hallo Bernd,

    nicht böse sein, auch Ritlabs darf man wohl mal kritisieren.

    Da ich beruflich nur mit Windows Clients und hauptsächlich Servern zu tun habe, sehe ich zu, daß ich bei dem Thema am Ball bleibe. Deswegen bin ich mit meinen Privatrechnern mit Erscheinen der RCs auf Vista / Longhorn Server umgestiegen.
    Mir ist klar, daß es sich um Beta-software handelt. Trotzdem: Die anderen Hersteller haben es auch hinbekommen. Alle Treiber und Programme, die ich so privat nutze laufen inzwischen auch unter Vista.
    The Bat ja nun auch :thumbup:
    Die Beta von Windows Vista gibt es unter anderem deswegen schon jetzt, damit die Hard- und Software-hersteller frühzeitig reagieren können.

    Geärgert habe ich mich eigentlich nur darüber, daß es keine Info zu Vista auf der Ritlabs Website gibt...

    [size=1] < MCSEboard.de – MCP / MCSA / MCSE Forum zu Windows 2000 / XP / 2003 / Vista > [/size]

  • Zitat


    nicht böse sein, auch Ritlabs darf man wohl mal kritisieren.


    Sofern die Kritik berechtigt ist, gerne ;)

    Zitat


    Geärgert habe ich mich eigentlich nur darüber, daß es keine Info zu Vista auf der Ritlabs Website gibt...


    Betas standen noch nie auf der RIT-Seite. Sobald es ein Release gibt, welches auch unter Vista stabil läuft, wird dieses sicher auch bei RIT zu lesen sein. Da aber wie gesagt sowohl Vista als auch The Bat! Betas sind, gibt es dafür keine Veranlassung.

  • Na dann bin ich mal gespannt, wann Ritlabs denkt, daß Vista erscheint.

    Zitat

    RITLabs teilt mit, dass eine The Bat! Certified Version in Entwicklung ist. Sie wird zu "Works with Vista" Logo kompatibel sein und vor dem offiziellen Windows Vista Release von Microsoft auf unserer Web-Seite veröffentlicht werden.


    http://www.ritlabs.com/de/products/th…rase_id=1267816

    Ist der Start der VL Version gemeint, der Start der RTM für Endanwender...?

    Jedenfalls ist die Vista RTM seit gestern ~21:00 für MSDN und TechNet Abonnenten verfügbar.

    [size=1] < MCSEboard.de – MCP / MCSA / MCSE Forum zu Windows 2000 / XP / 2003 / Vista > [/size]

  • Ich tippe mal schwer auf den offiziellen Marktstart Anfang Januar.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.