The Bat! 3.86.03 ALPHA

  • Zitat

    But this ALPHA is not yet well tested

    Ist das bei den Finals denn besser? :rolleyes:

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    Ist das bei den Finals denn besser? :rolleyes:


    Nö, aber es bei einer Alpha explizit zu erwähnen, lässt nix Gutes erwarten...

    EDIT: Bis auf den Fakt, dass sich scheinbar im Verbindungsmanager keine Aufgaben mehr löschen und/oder abbrechen lassen, scheint die Version aber mindestens genauso stabil zu laufen wie die aktuelle Final...

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

    Einmal editiert, zuletzt von MoNeo (12. Oktober 2006 um 07:47)

  • Hallo Alpha - Tester! :D

    Warum wird diese Version eigentlich hier besprochen, müßte da nicht sinnvollerweise jetzt ein neues Unterverzeichnis, wie: 'The Bat - Alpha' aufgemacht werden? :nixwiss:

    Und wenn sich das bewährt, hätte ich noch weitere Vorschläge:
    'The Bat - Pre-Alpha',
    'The Bat - Rudimentär'
    'The Bat - angedacht' :devil:

    Nichts für ungut! :yahoo:
    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"

  • OT on/
    Ich wuenschte die wuerden endlich mal die Kalender und Scheduler Funktion weiter entwickeln, und die jetzige Feature Politik etwas aendern. Ist etwas was mich mittlerweile immens an TB! stoert. Wenn ich mir da Thundebird in Kombination mit Sunbird und Lightning anschaue....oha...
    OT off/

  • RITLabs braucht was vorzeigbares zur Systems in München.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat


    RITLabs braucht was vorzeigbares zur Systems in München.

    Aber die haben doch auch so ein paar Spiele im Angebot, glaubsch.
    Das reicht doch :-))

    --
    Gruß
    Manfred
    TheBat! 7.X.X letzte Release auf Windows 10 Pro 64Bit

  • Sind die denn wieder einmal dort vertreten? Weiss da jemand näheres (Halle, Stand, gezeigtes, ...)?

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Auf die Gefahr das dieser Thread ganz OT geht; ja RITLabs ist dort vertreten. habe die Tage die ganzen Broschueren,welche auf der Systems verteilt werden, und das Plakat fuer RIT ins Deutsche uebersetzt. Das kann was werden bei meinem Deutsch :)

  • Hat schon jemand "Besonderheiten" feststellen können?
    Ich bisher noch nicht, nur, dass die exe zur Überraschung um einiges kürzer geworden ist statt wie sonst immer größer. Wurde da mal unnötige Codeschnipsel rausgeworfen und jetzt wid geschaut, ob noch alles geht?

  • Das dumme Ding wirft beim Anbholen der Mails immer ein
    !16.10.2006, 16:08:23: FETCH - Access violation at address 009D385A in module 'thebat.exe'. Read of address 00000004
    !16.10.2006, 16:11:14: FETCH - Access violation at address 009D385A in module 'thebat.exe'. Read of address 00000004
    ins Log. :thumbdown:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Mein Problem mit den nicht abzubrechenden Tasks im Verbindungsmanager existiert immer noch. Allerdings betrifft das nur Konten, die regelmäßig abgeholt werden sollen und wo der Rechner zum Zeitpunkt des Abholens im Ruhezustand war (ich fahr den Rechner eher selten komplett herunter).

    Da scheint also ein blödes Zusammenspiel zwischen Ruhezustand und Verbindungsmanager zu laufen... Behelfe mir jetzt erstmal so, dass ich TB! schließe, bevor ich den Rechner 'ausschalte'.

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Anscheinend hat die Erweiterung für Vista wohl wieder für Unordnung und mehr Käferchen gesorgt.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Fehlt bei euch unter Anwendungen auch die Einträge für mailto: und die Dateitypen? Sowohl als Admin als auch als Hauptbenutzer :(


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ja. Das hängt mit Windows Vista zusammen. Wurde von Max in der The Bat!-Beta gepostet.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.