Fehlt die Hälfte :- (

  • Wo zum Teufel finde ich in diesem regula rar Archiv diese blöde "dpcre.dll" und wo das Verzeichnis "Install" ????

    Und wo ist die "dpcre_install_nt.bat" und wieso sagt mir the bat das Regula.tbp kein plugin ist ??? Wieso fehlt das alles ???

  • Ich habe mich bei Gaijin zu entschuldigen! Es steht ja eben alles auf seiner homepage. Bin allgemein einfach wohl ziemlich genervt und gehe schon beim kleinsten bißchen unter die Decke. Auch wenn´s durch meine eigene Blödheit verursacht ist ... oO

    Haben ja auch Vollmond zur Zeit ...

  • Hallo, Herr Moderator Gaijin,

    heute habe ich Ihr Plugin Regula heruntergeladen, aufgerufen über

    News: 08.09.2006 - [Final] The Bat! 3.85.03 erschienen Update!
    11.10.2006 - [Alpha] The Bat! 3.86.03 erschienen
    16.10.2006 - [Final] The Bat! Voyager 3.86.03 erschienen
    27.10.2006 - [Final] Regula 2.2.4 Anti-Junk-Plugin erschienen *Update!

    Ich bin ein ganz unbedarfter Beginner, sonst wäre ich nicht Mitglied dieser Web-Seite.
    Wo steht denn in dieser Beschreibung irgend etwas von einer DCPRE.DLL und einer
    INSTALL.BAT? Da ist doch ganz klar angegeben:

    Direktdownload
    Beschreibung und Changelog

    Habe ich alles gemacht und dann fehlten mir genau die gleichen Dateien wie Margot unten erwähnt hat. Und Sie regen sich über diesen Kommentar auf! Wenn's Spaß macht! Aber das Sie darüber hinaus überhaupt keine Antwort geben finde ich eine Unverschämtheit. Die in jedem Forum so angepriesene Netetiquette gilt ja wohl auch für Moderatoren, oder? Und dann gibts auch noch eine Entschuldigung von Margot, umgekehrt wäre das richtig gewesen.


    MfG
    Bernd Meinken

  • Zitat


    Ich bin ein ganz unbedarfter Beginner, sonst wäre ich nicht Mitglied dieser Web-Seite.
    Wo steht denn in dieser Beschreibung irgend etwas von einer DCPRE.DLL und einer
    INSTALL.BAT? Da ist doch ganz klar angegeben:

    Direktdownload
    Beschreibung und Changelog

    Habe ich alles gemacht und dann fehlten mir genau die gleichen Dateien wie Margot unten erwähnt hat. Und Sie regen sich über diesen Kommentar auf! Wenn's Spaß macht! Aber das Sie darüber hinaus überhaupt keine Antwort geben finde ich eine Unverschämtheit. Die in jedem Forum so angepriesene Netetiquette gilt ja wohl auch für Moderatoren, oder? Und dann gibts auch noch eine Entschuldigung von Margot, umgekehrt wäre das richtig gewesen.

    Wenn du auf "Beschreibung und Changelog" geklickt hast (was unbedarfte Beginner natürlich immer machen), gelangst du auf eine Seite mit einigem Inhalt...unter anderem angehängtem Teil. Schau mal, was da unter "Erforderlich" steht ;)

  • Zitat

    Habe ich alles gemacht und dann fehlten mir genau die gleichen Dateien wie Margot unten erwähnt hat. Und Sie regen sich über diesen Kommentar auf! Wenn's Spaß macht!


    Wieso denken Sie, ich hätte mich aufgeregt. Ich finde nur, dass der Ausdruck "zum Teufel" nicht unbedingt an den Beginn einer Frage gehört, auf die man eine Antwort wünscht.

    Zitat

    Aber das Sie darüber hinaus überhaupt keine Antwort geben finde ich eine Unverschämtheit.


    Wenn ich darauf jetzt eingehen würde, wäre ich vermutlich tatsächlich unverschämt. :lol:

    Zitat

    Die in jedem Forum so angepriesene Netetiquette gilt ja wohl auch für Moderatoren, oder?


    Ich habe keine Flüche benutzt... :nixwiss:

    Zitat

    Und dann gibts auch noch eine Entschuldigung von Margot, umgekehrt wäre das richtig gewesen.


    Ja, richtig, es tut mir furchtbar leid, dass ich es anderen ersparen wollte, bei jedem Update eine 200 KB Datei herunterzuladen, was für einige andere die Belastung des Lesens von einer Zeile mit sich brachte. Unentschuldbar ist es natürlich auch, nur den Link zur Programmbeschreibung zu posten. :thx: