The Bat! 3.95.05 Beta

  • Ist diese Beta _nur_ für Nutzer von WinDOS 9.x oder auch für modernere Systeme wie XP und Vista? :denk:

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • ich würde sagen, daß sie für alle ist, aber nur fixes für die Opas hat :)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Zitat

    ich würde sagen, daß sie für alle ist, aber nur fixes für die Opas hat

    Also meine Enkelin sagt immer, ihr Opa sei sehr fix für sein Alter. Oder verwechsle ich da etwas? :denk:

    Gruss
    Opa Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Ich wage, mit einem Augenzwinkern an den fixen Opa, (es kaum) zu behaupten: Du verwechselst!

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

    Einmal editiert, zuletzt von Leela (25. Dezember 2006 um 19:49)

  • Hi ho,

    bei mir geht in der Mailticker Anzeige nicht alles.
    Rufe ich eine Nachricht aus dem Mailticker auf und möchte nun die nächste sehen, gibt es ja diesen Knopf "Löschen und zur nächsten Nachricht gehen". Dieser funktioniert aber nicht, die Nachricht wird nur gelöscht. Interessanterweise geht aber der andere Knopf "Löschen und zur vorigen Nachricht gehen" korrekt.
    Hab das extra mehrmals probiert, immer das gleiche Ergebnis. :denk:
    Kann das jemand bestätigen?
    Es kann natürlich auch sein, dass der Fehler schon in älteren Versionen vorhanden war, nur hat ihn keiner bemerkt und ich hab jetzt auch nicht im Bugticker geschaut und auch nicht in den älteren Beiträgen zu beta Versionen

    Misha

    Einmal editiert, zuletzt von misha (27. Dezember 2006 um 17:07)

  • Zitat

    bei mir geht in der Mailticker Anzeige nicht alles.
    Rufe ich eine Nachricht aus dem Mailticker auf und möchte nun die nächste sehen, gibt es ja diesen Knopf "Löschen und zur nächsten Nachricht gehen". Dieser funktioniert aber nicht, die Nachricht wird nur gelöscht. Interessanterweise geht aber der andere Knopf "Löschen und zur vorigen Nachricht gehen" korrekt.
    Hab das extra mehrmals probiert, immer das gleiche Ergebnis. :denk:
    Kann das jemand bestätigen? (...)

    Nein, kann ich nicht bestätigen.

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

  • Zitat


    Nein, kann ich nicht bestätigen.


    in der 3.95.06 (3.95.6 wie RITLabs die selbst bezeichnet) klappt es, hab dann noch mal die exe gewechselt zur .05 und wieder der Fehler.
    Schon komisch... Aber in der aktuellen Final geht es ja und das ist ja das entscheidende, Betas sind hat nur das: beta


    [Quote repariert. Döner]

    Einmal editiert, zuletzt von Doenerbude (27. Dezember 2006 um 22:10)