The Bat! 2.04.3 Full Install Test Release

  • [+] More sensible settings for choosing Working Directory
    [+] THEBAT.INI file in the program directory can be used for automatic
    installation on networks
    [-] more (but still not all) problems with rendering Chinese Big5 and
    GB2331 character sets
    [-] some other cosmetic fixes

    Download

    Zitat

    [+] THEBAT.INI file in the program directory can be used for automatic
    installation on networks


    Hört sich interessant an...

    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (20. Februar 2004 um 09:56)

  • nur leider funktioniert auch in dieser Version das Filtern von neuen Nachrichten nicht mehr, wenn aus den Nachrichten heraus einen neuen Filter erstellt wird.

    Gefiltert wird erst wenn "Bestehende Filter übergehen" ausgewählt wird. Ob das so beabsichtigt ist weiß ich nicht, hab es daher in den bugtracker eingetragen.

    Einmal editiert, zuletzt von markusr (18. Februar 2004 um 23:36)

  • habe die Exe installiert

    nun bekomme ich so eine Fehlermeldung

    Zitat

    Fehler
    It seems that something is present in your registry
    but it is not enough or currupted!

    wat heisst das? :denk:
    das bekomme ich jetzt bei jeden TB start :thumbdown:

  • Wer ein laufendes TheBat! hat, sollte Changelogs lesen - abwägen - und in 99% aller Fälle _nur_ die EXE nehmen...BackUp-Geschwafel erspare ich mir.

    markusr

    Zitat

    nur leider funktioniert auch in dieser Version das Filtern von neuen Nachrichten nicht mehr, wenn aus den Nachrichten heraus einen neuen Filter erstellt wird.

    Gefiltert wird erst wenn "Bestehende Filter übergehen" ausgewählt wird. Ob das so beabsichtigt ist weiß ich nicht, hab es daher in den bugtracker eingetragen.

    Funktioniert bei mir einwandfrei.

    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (19. Februar 2004 um 00:14)

  • Zitat

    markusr

    Funktioniert bei mir einwandfrei.


    ich habe das nochmal mit einem anderen account getestet, mit weniger schon vorhandenen Filtern. Es hat dort funktioniert. Habe den Report daher wieder geschlossen obwohl mich das immernoch etwas irritiert warum das bei meinem Hauptaccount nicht soganz funktioniert.
    Werde dann einfach mal meine Filter neu machen.

  • Gibt zwar schon einen anderen Thread, aber ich drücke nochmals meinen Unmut über die Versionierung aus! :( Zum Thema - die 2.04.3 oder so, funktioniert gut.

    Best Regards,

    eCerberus

  • also besser mal noch bei
    der version da
    unten in der mitte bleiben, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Krig (19. Februar 2004 um 20:08)

  • Zitat

    Ne, kannst doch die vorhin erschienene 2.04.4 Final nehmen ;) .

    MfG
    caschy


    ist auch n installer... hmm. machdas lieber mit den exe files...;)

  • Zitat

    Mal mach Guck bei DL-Area von batworld.de Da geben auch nur EXE. Nu guck! Alter Russe :punk:


    Dann solltest du aber zumindest die aktualisierte englische Hilfe mit anbieten!

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Im Downloadbereich sind der Full-Installer und die Austausch-EXE vorhanden. Wer die Hilfe haben möchte, der kann sich diese aus dem Full-Installer besorgen.

    Aber weil du es bist, stelle ich die noch einzeln online ;)

    MfG
    caschy

  • Hi,
    also ich habe bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht, den Installer zu nutzen, wenn er denn da ist...

    Allerdings installiere ich Betas auch erst nach zwei Tagen - wenn es in der TBBeta zu laut rauscht auch mal gar nicht. Wenn es nach dieser Zeit aber immer noch keiner aufgestöhnt hat, ist die Beta im Regelfall brauchbar. :)

    Aber die Jugend kann es ja wieder nicht abwarten. :P

    Gruss, MoNeo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP