Freihandschreiben mit The Bat möglich?

  • Hi,

    also ich habe ein Tablet PC und möchte nun auch E-Mails versenden die ich per Hand geschrieben habe.
    Mit Outlook 2003 sowie 2007 geht das Problemlos, da findet man die Funktion wenn man eine E-Mail schreibt.
    Bei The Bat habe ich nun alles durchgeschaut und nichts finden können.

    Hab ich da nun etwas übersehen oder muss ich was nachinstallieren oder ist das komplett nicht möglich?
    Letzteres wäre wieder ein Grund auf Outlook 2007 umzusteigen.

    Danke

    Gruß

  • Nein, das wird nicht in Text umgewandelt.
    Wird so handschriftlich verschickt...

    Naja bin dabei zu Outlook 2007 zurückzugehen.

    Der Export, Imoprt ist ja richtig ne Aufgabe :sos:

  • Himmel!!!1! Das wird dann tatsächlich als riesen Grafik versendet? Irre. Das Medium E-Mail ist IMHO nicht für solche Sachen gemacht.

    Welcher Export ist eine Aufgabe?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Ja, das wird als Grafik versendet! Aber riesig ist das wohl kaum. Die E-Mails sind genauso groß wie normale auch.

    Ich meinte die E-Mails von The Bat nach Outlook zubekommen ist eine AUfgabe. Über Outlook Express usw..vorallem wenn man kein Outlook Express mehr auf dem Rechner hat :lol:

    Hat aber alles geklappt.

    Gruß

  • Zitat


    Ja, das wird als Grafik versendet! Aber riesig ist das wohl kaum. Die E-Mails sind genauso groß wie normale auch.


    Das bezweifle ich. Eine Text-Mail ist mir Sicherheit kleiner.
    Außerdem ist eine "Handschrift-Mail" nicht gerade professionell. Muß aber jeder selbst wissen, ob er solche Spielereien in Mails braucht.

  • Hiho!

    Wenn man sein Gerät richtig beherrscht kann so ein Tablet-PC wunderbar die Handschrift erkennen und eine Textmail versenden, und das auch mit TheBat!

    Ganz doof ist auch M$ nicht! ;)

    Tiggr

  • Zitat


    Das bezweifle ich. Eine Text-Mail ist mir Sicherheit kleiner.


    Da zweifele ich mal mit.

    Zitat


    Hiho!

    Wenn man sein Gerät richtig beherrscht kann so ein Tablet-PC wunderbar die Handschrift erkennen und eine Textmail versenden, und das auch mit TheBat!

    Wie funktioniert das?
    Wie wird das umgesetzt?
    Wird eine "Schriftart" generiert? :nixwiss:

  • Du glaubst gar nicht, was mit den Qualitätsoptionen von JPG alles möglich ist ;)

    Anbei ein kleiner Test in 768x1024. Meine Schrift ist ziemlich krakelig, aber mit Maus schreiben ist gar nicht so einfach :devil:
    Man sieht zwar jetzt schon die Komprimierung, aber mit 30-40% Qualität sieht man nichts mehr und die Dateigröße ist auch nur bei 20-30kb. In Zeiten von DSL16000 ist das den meisten schon wurscht :(

  • Bedenken: Wie zitiert man solch handschriftliche Post oder übergibt deren Inhalt zur Weiterverarbeitung? Zwischendurch mag das ein nettes Gimmick sein, ginge mir aber auf Dauer, allein schon aufgrund der Unpraktikabilität, gehörig gegen den Strich.

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

  • Zitat


    Bedenken: Wie zitiert man solch handschriftliche Post oder übergibt deren Inhalt zur Weiterverarbeitung? Zwischendurch mag das ein nettes Gimmick sein, ginge mir aber auf Dauer, allein schon aufgrund der Unpraktikabilität, gehörig gegen den Strich.


    Liebesbriefe braucht man nicht zitieren :D