Zensur unliebsamer Kritik?

  • Hallo,

    in meinem letzten Posting habe ich mich sehr negativ über die IMAP-Implementierung von TheBat! ausgelassen. Der Beitrag scheint jetzt kommentarlos gelöscht worden zu sein.

    Ist das hier üblich? Ist Kritik an TheBat! nicht zugelassen?

    Die Kritik war zugegebenermaßen etwas generisch, aber (denke ich zumindest) nicht unangebracht oder ausfällig. Ich habe dabei vor allem einen Sammelthread für alle TheBat! Fehler bzgl IMAP starten wollen und konstruktiv mithelfen wollen indem wir mal alle IMAP-spezifischen Fehler an einem Ort sammeln.

    Ich habe mir vorher die Forumsregeln und die FAQ nochmal genau durchgelesen, da stand aber nichts von unerwünschter Kritik. Überrascht hat es mich vor allem daß das Posting sang- und klanglos verschwunden ist - ohne eine Mitteilung vom Moderator.

    Grüße
    Arne

  • Ok, vergesst es - anscheinend wurde das Posting in das Forum "Wishes & Bugtracker" verschoben. Sorry das ich hier so Vermutungen angestellt habe...

    Warum das nicht im IMAP Forum sein sollte ist mir nicht ganz klar - schliesslich gucken Leute die Interesse an IMAP haben am ehesten in das Forum. Aber was solls, das obliegt den Mods.

    Also sorry nochmal für diesen Post, der kann wohl weg. :\

    Warum ich mein Thema nicht gleich gefunden hab wundert mich trotzdem... Wahrscheinlich hab ich mich zu dumm angestellt. ;)

  • Das Schreien nützt hier keinem was. Darum sind die Fehler lieber im BT oder in der englischen The Bat!-Betaliste besser aufgehoben.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.