Voyager mit THB synchronisieren?

  • Ich habe im Urlaub mit dem Voyager meine Mails abgerufen. Diese möchte ich in das "normale" Thebat auf dem Rechner übertragen. Geht das und wie? (Es darf ja nicht passieren, dass etwa der Voyager alles überschreibt) - Notlösung wäre, die Mails "weiterleiten" an die Adresse und mit dem Rechner abrufen, aber gehts eleganter?

  • Im Zweifelsfall alles als MSG-Dateien exportieren und auf dem lokalen PC wieder importieren, da geht auf keinen Fall was schief.

    Damit du alle erhaltenen Mails auf einmal exportieren kannst, könntest du dir einfach nen virtuellen Ordner anlegen, der alle Mails anzeigt die du in den letzten XX Tagen erhalten hast.

  • ja das geht
    du musst im erst im the bat tools->sychronisation wählen und dort schritt 1 ausführen für die betroffenen konten
    da stellt der dann zusammen welche mails da sind
    diese datei musst du dann als schritt 2 im voyager öffnen
    der weiß dann was er zusammenstellen muss und gibt das in ner datei aus
    und die datei wiederrum kannsu dann im the bat als 3. schritt öffnen und der läd alle fehlenden nachrichten rüber