TheBat auf anderen Rechner

  • Hallo...

    Ich muss für ein paar Wochen TheBat auf meinem Laptop betreiben.

    Reicht es, wenn ich das TheBat und das Mailverzeichnis auf den Laptop kopiere,
    oder muss ich ich noch was beachten?

    Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass es in der FAQ erklärt sein soll,
    finde dort aber nichts. Vielleicht hat mir ja einer den Link dazu, oder eben die
    Erläuterung.

    Gruß und vielen Dank
    Andreas Bihler

  • Wenn auf dem Mobilen exakt so installiert wird, wie es auf dem Stationären bereits der Fall ist, gestaltet sich die Angelegenheit wahrlich simpel. Für den Umzug werden dann nur noch die drei Komponenten Programmverzeichnis, Nachrichtenverzeichnis (sofern nicht automatisch Bestandteil des Programmverzeichnisses) sowie Registry-Schlüssel ”HKEY_CURRENT_USER\Software\RIT” benötigt. Erstere beiden an Ort und Stelle plazieren, anschließend den Registry-Schlüssel verankern. Voilà!

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.