Vergleich AntiSpamSniper mit den anderen Plugins

  • Gut/schlecht ist schwer zu sagen. Es funktioniert, nicht perfekt aber gut genug. Perfekt hat für mich noch kein Bayes basierendes AS Plugin funktioniert.
    Vorzüge:
    - Voyager Support (ich *glaube* Regula kann das auch, damals als ich umstieg, *glaube* ich noch nicht)
    - wird weiter entwickelt (nur im Vergleich zu Bayesfilter)
    - Regula war mir persönlich zu kompliziert/komplex
    Weiteres zu Deiner Frage in diesem Thread:
    https://www.batboard.net/index.php?topic=7055.0

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Zitat


    Die Frage interessiert mich auch, insb. da jetzt dem Plug-in auch eine eigenständige Rubrik zugeteilt wurde.

    Gibt's es hier bereits Umsteiger von ... auf AntiSpamSniper? Wenn ja, seid ihr zufrieden?


    Hi sanyok
    Ich bin seinerzeit von K9 her umgestiegen und ich bin sehr zufrieden. Mit K9 war ich eigentlich auch zufrieden, aber er hat mir zuviel Ressourcen gebraucht.
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93