The Bat! 3.98.16 (Beta)

  • Code
    [*] The "Later" button in the "OK to exit now?" dialogue

    Kommt da jetzt nicht so ein Taskmanagerdialog?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat
    Code
    [*] The "Later" button in the "OK to exit now?" dialogue

    Kommt da jetzt nicht so ein Taskmanagerdialog?


    Bei mir kommt da überhaupt nichts.

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • wahrscheinlich kommt die meldung nur wenn im hintergrund (verbindungsmanager) noch eine verbindung aktiv ist.

    btw.: ich habe mehrere virtuelle ordner und einige tatsächliche ordner ich filtere mit thebat auf gmx.
    zum einem werden die mails auf gmx durchgestrichen angezeigt anstatt verschoben zum anderen wird keine filterung vorgenommen solange ich nicht auf den eingangsordner gehe (von dem imap konto).
    woran liegts?

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Kosch (20. April 2007 um 19:00)

  • Zitat


    Bei mir kommt da überhaupt nichts.


    Bei mir auch nicht; ich denke, Kosch liegt mit seiner Vermutung richtig.


    Zitat


    wahrscheinlich kommt die meldung nur wenn im hintergrund (verbindungsmanager) noch eine verbindung aktiv ist.

    Der bei mir aufgetretene Fehler - siehe hier bei der V3.98.15 -
    ist mit dieser Beta noch nicht aufgetreten.


    Edit: Dreckfuhler beseitigt

  • Mindestens seit der 10-er Beta ist - zumindest bei mir - noch ein Bug drin.

    Wenn ich mehrere Mails anwähle und dann auf "Antwort erstellen" klicke oder im Menu aufrufe, werden wie geplant mehrere Fenster geöffnet. Soweit ok. Normalerweise sollte dann aber (zumindest bei mir) in jedem Fenster die entsprechende ürsprüngliche Mail zitiert sein per %QUOTES, mit Angabe wer die Mail geschrieben hatte (%OFROMNAME) und wann (%ODATESHORT).
    Dummerweise ist aber in jeder Mail der gleiche Text zitiert. Dabei ist die Mailadresse, der Betreff korrekt wie auch der eingefügte Name und das Datum der ursprünglichen Mail.

    Ich konnte dieses Verhalten in der 10-er, 15-er und 16-er Beta feststellen, in der letzten Final (3.98.4) ist es noch ok.