Wish: Dreigeteilte Ansicht wie bei Outlook

  • Wish: Dreigeteilte Ansicht wie bei Outlook

    wobei es sehr wichtig wäre dass in der 2. Spalte die Einträge nicht alle in einer Zeile sondern ähnlich wie bei Outlook auf 2 Zeilen verteilt dargestellt werden. Somit kann man den Platz bei breiten Bilschirmen besser ausnutzen!!

  • Wie wär's mit einem Bild - ich kenne Outlook nicht. Und möchte es auch nicht wirklich installieren...

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Ansicht / Fensteraufteilung / 2te Option

    Allerdings stellt Outlook den mittleren Bereich eben schöner dar, weil es zwei Zeilen pro Mail verwendet und nicht nur eine, so wie The Bat!

    In der ersten Zeile steht glaube ich der Betreff und in der zweiten der Absender und das Datum.

  • Die Dreiteilung ist auch bei TheBat! vorhanden. Soweit ich mich erinnern kann schon immer... Man kann über Ansicht > Fensteraufteilung auch bestimmen, ob die Fenster nebeneinander, untereinander und in Variationen davon liegen sollen.

    Das Aufteilen von Betreffs/Texten auf zwei Zeilen geht jedoch nicht bei TheBat!, soweit ich das überblicken kann.

  • Zitat


    Die Dreiteilung ist auch bei TheBat! vorhanden. Soweit ich mich erinnern kann schon immer... Man kann über Ansicht > Fensteraufteilung auch bestimmen, ob die Fenster nebeneinander, untereinander und in Variationen davon liegen sollen.

    Das Aufteilen von Betreffs/Texten auf zwei Zeilen geht jedoch nicht bei TheBat!, soweit ich das überblicken kann.


    Steht doch alles schon in dem Beitrag über dem Screenshot ;)