The Bat und outlook express

  • Hallo Boardies :bye:

    ich bin nicht nur neu hier im board sondern ein völliger neuling in sachen The Bat :doh:
    Ich hoffe ihr verzeiht mir falls ich ins falsche forum poste oder wenns die anfrage schon mal gab.

    Nu zu meiner anfrage, wie kann ich meine kontoeinstellungen von outlook express 5 in TB 2.04 importieren?? Adressbuch und Nachrichten habe ich schon. Habe keine lust alle 8 userdaten einzutippen :cry:

    Gruss silver600

  • Hmm schit, erstes manko entdeckt <_<
    schade, aber ich geb nicht auf und werds augiebig testen ;)
    Thx für eure prompten antworten [img]sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=7&text=Tolles Forum!!!' border='0' alt='Tolles Forum!!!' /]

  • hallo,

    ich muß im geschäft leider mit outlook express arbeiten. wie kann ich mir da ein k9 ankoppeln? da gibt es doch nur den papierkorb und der hat nicht so flexible eigenschaften wie die ordner in thebat! könnte ihr mir erklären was in outlook möglich ist und was nicht?

    gruß
    broesel

  • Zitat

    könnte ihr mir erklären was in outlook möglich ist und was nicht?


    möglich: ...mit einem guten Virus alles...
    nicht möglich: vernünftig damit arbeiten

    zum Rest: Indem du deine Kontoeigenschaften entsprechend den Vorgaben von K9 anpasst...
    Hier is noch der Link zur Homepage von K9 mit den Einstellungen wie man sie machen muss http://www.keir.net/k9_begin.html

    btw hat das rein garnix mit dem vorhergehenden Thema zu tun, also warum machst du dann nicht zumindest einen neuen Thread im richtigen Bereich auf? Es gibt hier auch extra ein K9-Forum...