"Links und Bilder zulassen" -nur wie??? und wo???

  • Bin neu hier habe erst seit kurzem TB.
    Und gleich die erste Frage.
    -bekomme ne Mail von eBay an meine AOL.de-Adresse
    -in der Mailvorschau sind aber bei TB leider keine Bilder usw.nur Text und leere Kästen ,wo wohl eigentl. die Bilder hingehören,zu sehen
    -oben in der Mail steht zwar "obige Option "Bilder und Links zulassen" aktivieren!"

    Aber bitte sagt mir! "WO?" oben
    Im normalen AOL gab es dafür nen Button-kann ich aber leider im TB nicht finden
    Welche Einstellungen muss ich ändern? -Bin doch "neu" :(

    Danke!
    im Vorraus für Eure Hilfe
    HL

  • The Bat! bietet keine Möglichkeit extern verlinkte Grafiken nachzuladen. (Vermutlich soll die Funktion aber irgendwann kommen.)
    Die Option in deiner E-Mail hat keine Auswirkungen auf das Verhalten von The Bat!.

    Du kannst maximal die Nachricht im Browser deiner Wahl öffnen und dort vollständig ansehen. (Hintergrund: Spammer verwenden oft solche Nachrichten um Ihre Spams anhand deiner IP zu prüfen und ggf. zu identifizieren.)

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Danke Euch für Eure Antworten

    Naja-ne zufriedenstellende Lösung is dabei leider nicht rumgekommen-aber evtl. gibt`s in der Zukunft ja etwas was das Problem irgendwie bei TB löst

    DANKE!
    HL

  • Ich nochmal

    Oben wird geschrieben Spammer usw.
    Was aber nun echt bissl merkwürdig ist...

    Bekomme z.B ne Nachrichten-Mail vom Forum hier-also "is ne Antwort zu Ihrem Thema" usw.
    Betätige ich den in die Mail eingebundenen Link der mich direkt in`s Forum zu den Antworten führt (hoffe Ihr könnt folgen ;))-öffnet sich im Hintergrund der IE und zeigt Party-Poker-Werbung oder irgend nen anderen Mist..
    Obwohl mein Stammbrowser Opera ist.
    Seltsam seltsam :hae:
    Nur soviel zum Thema Spam...is das Forum wohl auch nicht ganz frei von...? :(

    Aber nix für ungut+Gute Nacht
    HL

  • Zitat


    was das Problem irgendwie bei TB löst


    Ein Problem ist es nicht. Wer so etwas braucht nimmt OE o.ä. TB! ist ein professioneller MUA und für so etwas gar nicht gedacht. Wieso es nicht geht, steht in FAQ und wurde bereits in zig anderen Threads im Forum konkret erörtert, insb. über den Sinn von HTML-Nachrichten. Ich hoffe daher, dass es nicht schon wieder hier aufgerollt wird.

  • Zitat

    Nur soviel zum Thema Spam...is das Forum wohl auch nicht ganz frei von...? :(

    Wir haben hier Werbung via Google eingebunden (Info-Thread). Die macht aber keine Popups und schon gar nicht in einem anderen als dem Standard-Browser auf. Auch gibts die nur zu sehen, solange man nicht eingeloggt ist. Von Poker-Werbung weiss ich erst recht nichts.

    Ich tippe, Du hast Dir auf Deinem Rechner Spyware eingefangen! Überprüf Deinen PC mal mit z.B. AdAware.

    Bitte gib dann noch ein kleines Feedback ab, das Thema interessiert mich sehr! Danke :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Doenerbude (7. Juni 2007 um 12:12)

  • Moin!
    -getan wie gesagt
    -Ad-Aware
    -Rechner "sauber"
    -TB-Infomail mir selbst nochmal zugeschickt
    -Link zur Antwort
    -IE geht im Hintergrund auf Werbesites
    -Vorgang mehrmals wiederholt
    -gleicher effekt
    -einziger Unterschied IE geht immer auf andere Sites (Poker888/E-Conrad/Creditplus usw)

    Schönes Woende guggstu Anhang!
    HL

  • Mach doch mal von einem sauberen Bootmedium (Knoppicillin z.B.) einen kompletten Viren- und Spyware-Check. Kann sein das die Parasiten AdAware ausser Kraft setzen.

    Bei anderen Links in Mails oder auf Webseiten tritt das Problem wirklich nicht auf?

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Nein-diese Macke hatte mein Rechner noch nie
    bzw. hat er auch nicht bei anderen Links
    nur bei den Mail´s vom TB-Forum

    jetzt bin ich mal anders vorgegangen
    TB-ForumsLink aus der Mail kopiert und direkt im IE und NICHT mit Doppelklick automatisch in Opera geöffnet
    siehe da der IE geht direkt hier ins Forum OHNE Umwege über Poker oder Porno
    -----sehr seltsam----

    am besten vielleicht IE komplett exen-brauch kein Mensch

    HL