kann keine bilder ansehen

  • also wenn ich ein e-mail bekomme mit bilder oder einer power point präsentation kann ich die nicht abrufen, verwende das outlook express!

    bitte helft mir bin schon am verzweifeln!!

    danke mfg magic

  • Hi Magic, hör nicht auf die andern :pfeif: , hier kommt die Lösung:

    Gehe auf http://www.batworld.de, lade dort die aktuelle Release-Version 2.04.07 herunter.

    Installier das Teil, richte das Konto ein, hole Deine Post ab. Doppelklick auf den Anhang - voíla! geht! :punk:

    Außerdem:
    Wesentliche Postprotokolle (POP3, IMAP4rev1, SMTP) werden in Ihrer sichersten Variante unterstützt;
    Ihr Rechner wird sicher geschützt vor Viren und Würmern, die sich via E-Mail ausbreiten;
    Unterstüzt plug-ins für Antivirusprogramme, um Viren zu vermeiden, die sich durch gesendete Dateien verbreiten;
    Umfassende Anti-spam plug-in Steckschnittstelle, um Sie vor lästigen E-Mails zu schützen;
    Gebraucht nicht das Windows-Adressbuch und Windows-abhangige HTML-Viewer, die die Ziele von vielen neuen Angriffen gewesen sind;
    Warnt den Benutzer vor der Öffnung zweifelhafter Anhänge oder blockiert sie sogar völlig;
    Zeigt eine Vorschau und führt Post auf dem POP-Server vor dem Herunterladen aus (Postfach-Inspektor);
    Völlig funktionelle IMAP4rev1 Unterstützung für den und vereinigten On-Line-Off-Line Gebrauch;
    Unterstützt eine unbegrenzte Zahl von Konten und Benutzern;
    Ermöglicht völlig frei einstellbare Nachrichten Vorlagen, die Stunden des Schreibens sparen; enthält die Möglichkeit, vom Benutzer definierte Makros hinzuzufügen;
    Ein starker Filter Assistent automatisiert die Nachrichtenbehandlung;
    Der Scheduler informiert über kommende Ereignisse, verschobene Nachrichten und führt andere automatisierte Aufgaben durch;
    Eingebaute Unterstützung von S/MIME und PGP Versionen von 2.6x bis 8 (sowohl klart Text als auch PGP/MIME);
    HTML Mailing;
    leicht konfigurierbare Benutzeroberfläche;
    Einzigartiger Mail Ticker©, der über neue Nachrichten informiert ;
    mehrsprachige Schnittstelle, die 15 Sprachen "on-the-fly" unterstützt;
    Importiert Nachrichten aller wichtigen Mail Clients;

    Dann brauchen auch die Admins hier Dein Konto nicht löschen.

    Gruss, MoNeo :bye:

    @alle anderen: kaufen, sag ich, kaufen :lol:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat

    bitte helft mir bin schon am verzweifeln!!

    Hast dir irgendwie das falsche Forum rausgesucht, wir kennen uns hier hauptsächlich im TheBat! aus.

    Versuchs mal mit Extras - Optionen... - Sicherheit:
    [ ] Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten nicht zulassen.

    Vielleicht hilfts ja. In jedem Fall solltest du MoNeo's Beitrag gründlich durchlesen und den eMail-Client wechseln. Die kenne wenige die so Unsicher und unkompfortabel sind wie Outlook Express. Es muss ja nicht unbedingt TheBat! sein, Mozilla und Oper haben auch schöne Mail-Clients,...

  • *knabbermich* los mach schon. (ich bin ein knusperbrot... knusper knusper häuschen)

    ehm, nur so ne vermutung ich glaube den sehen wir nicht wieder.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Kosch (26. Februar 2004 um 22:03)

  • der beitrag ist eh total vorbei ... also egal

    Zitat

    *knabbermich* los mach schon. (ich bin ein knusperbrot... knusper knusper häuschen)


    gibt wenn überhaupt nur einen den ich anknabbern würde. und das ist der "aldi-mann" *g* (er wirds wissen wenn er das liest)