Gibt es nicht eine Liste von Spam, damit die warnung am Anfang weg fällt?

  • Hallo,
    wenn man TB startet sagt er jedesmal das er noch nicht genug trainiert ist.Gibt es da keine Liste die man einspielen könnte oder andere Idee damit die nervige Abfrage wegfällt???

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964

  • auf der suche bin ich auch.. wie kann man nur sowas nerviges einbauen?? ich klicke wie ein dummer auf die nachricht die sich HINTER meinem batstartbildschirm versteckt.. echt das letzte, was haben die sich nur dabei gedacht? ich war eigentlich immer begeistert von diesem plugin. die meldung soll verschwinden wenn ich ein verhältnis von 50:50 habe? bekomm ich leider schlecht hin da ich viel mehr spamnachrichten habe!? bitte auch um hilfe...

  • Diese "nervige" Meldung wird dann angezeigt, wenn ein Benutzer den Bayes-Filter verwenden möchte, aber weniger als 50 Ham- bzw. Spam-Nachrichten angelernt hat. Mit so wenigen Nachrichten kann der Bayes-Filter kein sinnvolles Ergebnis liefern. Entweder man lernt mindestens 50 Ham- UND Spam-Nachrichten an, oder man schaltet den Bayes-Filter aus. In beiden Fällen wird die Meldung dann nicht mehr angezeigt.

    Aber ab TB! 4.0 bzw. eine der kommenden Betas wird es das Plugin nicht mehr geben. Es ist ja ohnehin "echt das Letze"... (@drfo: Danke für die netten Worte.)

  • Gaijin,
    es wäre schade, wenn Dein tolles Plugin demnächst nicht mehr verfügbar wäre.
    Auf diese blöden Kommentare würde ich nichts geben. Meckern kann jeder.
    Allerdings können nur die wenigsten so ein Plugin erstellen.
    Vielleicht überlegst Du Dir Deine Entscheidung noch mal.
    Gruß
    Tabaluga

  • Zitat

    Aber ab TB! 4.0 bzw. eine der kommenden Betas wird es das Plugin nicht mehr geben. Es ist ja ohnehin "echt das Letze"... (@drfo: Danke für die netten Worte.)


    Das Plugin ist eine saugute Erfindung von dir.
    Das wäre sehr schade, denn ich möchte auch lokale Produkte unterstützen.
    Mit hat das Plugin auch viel genutzt und ich habe das auch an gaijin per paypal honoriert, denn ich finde gute Arbeit unterstützenswert!
    Ich möchte nicht, dass Regula mit der 4.0 zugrunde geht.
    Bitte mach weiter.
    Du leistet gut Programmierarbeit. Es würde was fehlen!

    Sollte die 4er es nicht mehr wegen Ritlabs seltsamen Pluginpolitik unterstützen, werde ich Ritlabs Produkte wohl verlassen oder bei der 3.99 bleiben.

    Ich frage mich allerdings, ob wir als deutsches Forum den Ritlabsern nicht ein Druck machen sollten, sollten bestimmte Pluginentwickler egal durch welche Entwicklungen ausgeschlossen werden.
    Eine E-Mail-Aktion wäre da sinnvoll.
    Es müsste nur jemand einen Brief ausarbeiten, den wir dann jedeR per Mail versenden.
    Ich bin sicher, dass Ritlabs nicht auf Hunderte von neuen Lizenzen verzichten möchte.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Damit Du nicht nur mosernde Stimmen hörst, möchte auch ich Dir meine Anerkennung für die geleistete Arbeit aussprechen. Deine Plugins und besonders dieses, da ich es tag-täglich nuzte, ist sehr gut!

  • Heute hab ich Regula installiert. Bei mir kommt keine Warnung wenn ich TB starte.
    Wurde das geändert oder hab ich Regula nicht richtig eingestellt?

  • OK, Danke ;) .

    Noch eine Frage zu: Einstellungen -> Regeln verarbeiten

    Existieren schon einige interne Regeln oder muß man die erst erstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von maddox (11. November 2007 um 12:43)