Spam rutsch durch...

  • Hallo,

    ich nutze AntiSpanSniper in der v. ASS 2.0.0.4, es rutschen immer wieder
    Spam mails durch. Immer die gleichen, das "learn"en nutzt wohl nicht soviel.

    Unter configure steht "learned as Spam" 2103, also müsste es ja fruchten.

    Gibt es spezielle Einstellungen die man vornehmen muss, tun es nicht die defaults?

    Läuft ASS unter Vista korrekt?

    Danke

    [size=1] < MCSEboard.de – MCP / MCSA / MCSE Forum zu Windows 2000 / XP / 2003 / Vista > [/size]

  • Das sehe ich so wie Du, richtig.

    Was mich aber stutzig macht ist, daß ich recht identische Spammails erhalte, die ich brav über Keyboard Shortcut als Junk markiere. Die rutschen auch wie gedacht in den Junk Ordner.
    Jetzt müsste er sich die Nachricht als "learned" merken - sie kommen aber immer noch und das seit Wochen. Gleicher Inhalt, gleicher Absender. Das nervt...

    Naja, jetzt habe ich mir mal die 2.5.0.2 installiert, mal sehen.

    Welches Plugin nutzt Du denn?

    [size=1] < MCSEboard.de – MCP / MCSA / MCSE Forum zu Windows 2000 / XP / 2003 / Vista > [/size]

  • Vielleicht mal unter TB - Plugins den Score auf 60 stellen, habe ich gute Erfahrung. Obwohl so einmal die Woche habe ich einen Ausreisser aber damit kann ich sehr gut leben.


    Nachtrag: Ich hatte das auch mald as immer der selbe kam, allerdings wurde er erkannt. habe den auf den Server elemeniert und Ruhe war.Scheinbar haben die eine Zeitfunktion das sie immer wieder starten.

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964

    Einmal editiert, zuletzt von wolli (24. Juni 2007 um 10:57)