BAT Voyager - Aktivierung nicht möglich

  • Hi Leute,
    bin auf der Suche nach einer Lösung f. mein Problem auf dieses Board gestoßen ...

    Hab immer wieder Probleme mit meinem USB-Stick gehabt..in der vergangenen Woche ist er endgültig ausgestiegen.
    Bei der Neuinstallation auf einem neuen Stick --> übliche Installprozedure durchgeführt --> wird man nach dem "Activate by Registration Key Block" Nummernblock gefragt. Diesen hab ich ordnungsgemäß eingegeben. Hiernach wird man auf die Ritlabs Seite gelinkt, um einen weiteren Schlüssel zu erhalten.
    Jetzt kommt das Problem.. ich habe wohl die 4 möglichen Aktivierungsversuche (bei meinen Querelen mit dem USB-Stick) überschritten und damit ist der Voyager "futsch".

    Mir fällt grad ein: bei meinen vorangegangenen Install.versuchen wurde der Zähler auf Ritlabs-Site, der auf 4 Installationen stand nie runtergezählt....

    Gibt es eine Möglichkeit einer erneuten Aktivierung. Habe vom Vertrieb nur einen automatisch generierte Mail erhalten, die mir überhaupt nicht weiterhilft...

    Bitte helft mir, es ist wichtig!!!!
    Vielen Dank vorab ....

    Gruß Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von schnuddel31 (25. Juni 2007 um 11:16)