The Bat! 3.99.9 (Beta)

  • http://www.ritlabs.com/download/files…ta/tbb39909.rar

    Code
    [-] The "Perform per-filter restore" string is not available for translation
    [-] Loading message index from a damaged file could cause crash
    [-] (Sorting Office) Template was not stored for a Forward message action 
    [-] IMAP session often did not react to connection breach
    [-] (#0005870) Mouse pointer NOT automatically moved to default button in some dialogs (snap-to-default-button feature was ignored).
    [-] (#0005625) Menu items "Message | Attachments" don't work
    [-] (#0004604) Finder: Menu items "Message | Attachments" are enabled even no message is selected 
    [-] (#0002774) Unsatisifed MSIMG32.DLL requirement (which isn't normally part of Windows 95 installations)
  • da war Beta einfach schneller...

    Die Einstellung: "Programm nicht in der Taskleiste anzeigen" hat keine Wirkung. The Bat ist immer in der Taskleiste zu sehen.

  • Hallo beta + misha! :D

    Zitat


    Probleme beim Minimieren.


    Euer Problem kann ich nicht bestätigen! :banane:

    IMAP: Die Zählung funktioniert nun sofort bei Veränderung der Ordner.

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"

  • Zitat


    Hallo beta + misha! :D


    Euer Problem kann ich nicht bestätigen! :banane:

    IMAP: Die Zählung funktioniert nun sofort bei Veränderung der Ordner.

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko


    Kann es sein, dass die Taskleiste den Bereich überdeckt?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Hallo beta! :D

    Zitat


    Kann es sein, dass die Taskleiste den Bereich überdeckt?

    Definitiv nicht!

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"

  • Das Problem mit dem Minimieren kann ich gleichfalls nicht bestätigen. Aber mir ist ein AV beim Aufrufen des Notizblocks entgegen gesprungen.
    In meinem N-Block stand eine Menge drin. Nach dem Av öffnet sich zwar der N-Block allerdings leer. :(
    Kanns jemand bestätigen?

  • Zitat

    Kanns jemand bestätigen?

    Kann ich bestätigen. Erst ein Fenster mit 'Control " has no parent window', dann ein AV-Fenster und schließlich ein leeres Notizbuch.

    Btw, wenn ich TB! minimiere ist das Programm völlig verschwunden. Aus der Taskleiste und aus dem Infobereich. Man kommt nur noch über Alt+Tab an das Fenster. In den Einstellungen ist keine der Programmsymbol-Optionen aktiviert.

    de:bugger

  • hmmm, scheint eine leckere Fledermaus zu sein :)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Zitat


    Könnte bitte jemand von euch den Notizbuch-AV in den BT eintragen?!


    https://www.ritlabs.com/bt/view.php?id=6389

    Notizbuch und Terminplaner beim Aufruf:

    TB ohne Sprachdatei -> Fehlermeldung -> "Failed to set calendar selected Range"

    TB mit Sprachdatei -> Fehlermeldungen -> "Control has no parent window" und "Access violation at address....."


    Fazit: Finger weg von dieser Maus, die ist halb tot.

    Einmal editiert, zuletzt von maddox (28. Juni 2007 um 19:10)

  • Zitat


    Aber mir ist ein AV beim Aufrufen des Notizblocks entgegen gesprungen.
    In meinem N-Block stand eine Menge drin. Nach dem Av öffnet sich zwar der N-Block allerdings leer. :(


    bestätigt.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Wo's mal wieder eine neue beta gibt, frage ich einfach mal hier, ob sich bei TB! noch etwas an den Schnittstellen zur Außenwelt tun wird? Also Syncmöglichkeiten von Adressbüchern, Kalendern, etc. - in beide Richtungen. Gibt es da endlich Ansätze? Bin jetzt zu faul, die Change-Logs der letzten Monate durchzugehen :cool:

  • Zitat


    Wo's mal wieder eine neue beta gibt, frage ich einfach mal hier, ob sich bei TB! noch etwas an den Schnittstellen zur Außenwelt tun wird?


    Vielleicht oder auch nicht. Wir wissen nichts.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Hallo Tester! :D

    Zitat


    Das Problem mit dem Minimieren kann ich gleichfalls nicht bestätigen. Aber mir ist ein AV beim Aufrufen des Notizblocks entgegen gesprungen.
    Kanns jemand bestätigen?

    Kann ich auch bestätigen, jedoch - bei mir läuft die Datensicherung darüber - muß ich melden, daß der Terminplaner die Aufgaben ordnungsgemäß ausführt.

    Das Fledermäuschen - crazy little thing!

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"

  • Also ich bekomme bei allen Nachrichten das Symbol im Nachrichtenkopf, dass die Nachricht signiert ist.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat


    Vielleicht oder auch nicht. Wir wissen nichts.

    Schade. MobileMaster kann leider immer noch die Adressbücher nur auslesen, jedoch nicht schreiben und am Kalender beißt er sich ganz die Zähne aus. Mal bei JumpingBytes und den moldawischen Wodkanasen nachfragen ;)