Sortierung der Mails geht schief

  • Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem The Bat Ver. 3.99.3 Pro.

    Seit kurzem sortiert mir The Bat die E-Mails nicht mehr richtig nach Datum (siehe angehängtes Bild).

    Im angehängten Bild sieht man den Spameingang, hier sollte er eigentlich nach Datum sortieren, so dass das aktuellste Datum oben steht.

    Nur jetzt ist so so, dass er die neueren einfach zwischen rein setzt (habe auch schon aktualisiert und neu sortieren lassen).

    Es ist bei allen Ordnern so, dass der Fehler auftritt.

    Kann mir jemand weiterhelfen????

    Danke

  • Hallo ablaze! :D

    TheBat! sortiert Deine Mails, wie der Screenshot zeigt, korrekt. :thumbup:

    - An Hand des Pfeiles, der vor dem Wort: 'Erstellt' in der Spalte: 'Erstellt' und nach oben zeigt, ist zu erkennen, daß TheBat! die Mails nach dem Erstellungsdatum der Mail sortiert und zwar die jüngste nach oben (da ist eine der Zeit weit voraus: '30-Jul-2020').

    - Wenn Du Deine Mails nun nach 'Empfangen' sortiert haben möchtest, klicke mit der Maus auf den Spaltenkopf von 'Empfangen'. Dort wird dann der Pfeil erscheinen und anzeigen, ob die jüngste Mail oben steht oder die älteste. Solltest Du die Sortierung umdrehen wollen, so mußt Du nochmals auf den Spaltenkopf klicken.

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"

  • ähm, wenn man sich den Screenshot genau anschaut sieht man folgendes:

    (Bezieht sich auf das Erstell Datum)
    1te Mail ist vom 30.07.2007
    2te Mail ist vom 01.08.2007
    3te Mail ist vom 01.08.2007
    4te Mail ist vom 31.07.2007

    ...etc

    Also nach mein Logik müssten die E-Mails von heute als 01.08.2007 ganz oben stehen, also Nummer 2 und 3. Dann die Mail Nummer 4 und dann Mail Nummer 1

    Er setzt die Mails von heute immer zwischen die anderen Mails, wie man hier auch sieht dass die Mails von 11:17 Uhr zwischen den anderen Sitzen von gestern!!!!

  • Hallo ablaze! :D

    Zitat


    ähm, wenn man sich den Screenshot genau anschaut sieht man folgendes:

    (Bezieht sich auf das Erstell Datum)
    1te Mail ist vom 30.07.2007
    2te Mail ist vom 01.08.2007
    3te Mail ist vom 01.08.2007
    4te Mail ist vom 31.07.2007

    ...etc

    Also nach mein Logik müssten die E-Mails von heute als 01.08.2007 ganz oben stehen, also Nummer 2 und 3. Dann die Mail Nummer 4 und dann Mail Nummer 1

    Er setzt die Mails von heute immer zwischen die anderen Mails, wie man hier auch sieht dass die Mails von 11:17 Uhr zwischen den anderen Sitzen von gestern!!!!


    Die erste Mail ist nicht mit Datum 30.07.2007 erstellt worden, sondern am 30.07.2020!!!

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"