glyphs lassen sich nimmer ändern

  • [img]sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=7&text=Help' border='0' alt='Help' /]
    Seit ein paar Wochen kann ich die glyphs nimmer ändern. Von 1 Boot zum nächsten hat sich die Grundeinstellung wieder eingspielt und seither bring ichs nimmer weg

    Tritt nur spezifisch auf meinem PC auf.
    Jetzt hab ich Version 2.02.7 installiert, alles greift, nur die icons und Menüleisten-glyphs ned (!).Hab natürlich keine glyphs.bmp im Verzeichnis.
    Auch wenn des viell ned wichtig is- das is jetzt schon zu einem grundsätzl. Problem gworden- und jetzt _will_ ich es wissen *g*
    kann ja ned sein....

    thx im Voraus....

    Einmal editiert, zuletzt von sandrawallner (27. Februar 2004 um 11:30)

  • Zitat

    Jetzt hab ich Version 2.02.7 installiert, alles greift, nur die icons und Menüleisten-glyphs ned (!).Hab natürlich keine glyphs.bmp im Verzeichnis.


    Dann kann TheBat ja auch keine Glyphs lesen wenn du keine solche Datei im Verzeichnis hast oder nicht? :thumbup:
    Außerdem musst du unter Optionen/Benutzereinstellungen/Allgemeines den Punkt "Bilder mit hoher Farbauflösung anzeigen" aktivieren.

  • naja, was ich damit meinte ist dass ich die Standardeinstellungen der neuen Ver wollte. Dazu brauch ich ja wohl keine bmp
    Aber auch _mit_ bmp Datei funzt es nicht- ich hab versucht die glyphs.bmp welche die neuem glyphs der 2.02.7 beinhaltet zu laden und auch das geht ned :denk:

    aber die Farbauflösung werd ich mal checken. thx

    Einmal editiert, zuletzt von sandrawallner (27. Februar 2004 um 11:44)

  • Yo. eben _die_ will ich ja!!! Aber er hats ned geladen weil [trommelwirbel]die Farbauflösung ned angekreuzt war[/trommelwirbel] :rolleyes:
    Ich danke dir vielmals!!!