BayesIt LNG - Fehler + Probleme melden

  • Ich bitte in diesen Thread alle Probleme mit der deutschen Sprachdatei fuer das BayesIt Plugin zu schreiben (englische Texte, Fehler und Probleme).

    Wenn moeglich die genaue Bedienungsreihenfolge dokumentieren, damit wir dies nachvollziehen koennen. Carsten stellt eine Upload-Funktion zur Verfuegung, sodass Screenshoots kein Problem sein duerften.

    Anleitungsthread zum Bilder-Upload: Thread

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Dazu noch eine kurze Erklärung von mir und eine unvollständige Liste bekannter Fehler:
    Wenn man bspw. das Training aufruft, dann ist die Übersetzung der Felder (nichts gewählt) unten richtig. Wenn man aber auf "wählen" und danach abbrechen klickt, ist es wieder englisch. Auch wenn man hinzugefügte Ordner wieder entfernt über "löschen", passiert das gleiche. Im übrigen habe ich den String für die Anzahl der Folder nicht finden können.

    Ein weiteres Problem tritt unter Windows 2000/XP und wahrscheinlich auch unter Win9x auf. Wenn die Sprache auf deutsch umgestellt wurde, wird der Hauptdialog im Stil von Windows 3.1-Anwendungen gezeigt. Das Problem ist bekannt, nur gibt es noch keinen Fix.

    Außerdem ist es mir nicht gelungen den Regel-Editor ernsthaft zu benutzen. Übersetzbar ja - bis auf die Titelzeile - benutzbar nein. Nutzt jemand BayesIt und kann sagen, ob der überhaupt noch gebraucht wird, oder ob alles über den internen Score bzw. den Lernalgorithmus läuft?

    Stefan