Emails lassen sich nicht mehr löschen

  • Ich weiß das Problem haben schon viele aber eine lösung finden konnte ich nicht.
    Bin grade auf der arbeit und wir haben ein Problem mit bat version 1.6.
    Es lassen keine Emails mehr löschen.
    Egal ob über "ENTF" "rechtklick löschen" oder in den papierkorb ziehen.
    Was kann das problem sein, wir wissen es nicht.
    Bitte um lösungen :P

    Verstellt wurde nix, vll. unbewusst oder ausversehen,man munkelt.
    Mfg, Daniel.

  • Haben die Nachrichten vielleicht das Flag "Parked"? (siehe Messages > Flags)

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Du musst im Explorer die Eigenschaften es Ordners Trash im Mail-Verzeichnis prüfen. Ein graues Kästchen bedeutet, dass nichts an den Eigenschaften geändert wird. Du solltest zur Sicherheit das graue in ein weißes Kästchen ohne Haken ändern.

    Wenn du nichts wichtiges im Müll hast, könntest du auch einfach mal die messages-Dateien im Trash-Ordner löschen und dann The Bat! starten.

  • sorry aber....
    Versteh ich nicht *verzweifelt bin*
    Wo soll ich das jetzt machen? in Bet oder im Explorer?
    kenne mich 0 aus mit den Proggi ^^ :sos:

  • Hi!
    Hatte das Problem auch und es ist irgendwann von alleine verschwunden. Ich habe mir geholfen, indem ich die zu löschenden Mails per drag and drop in den Mülleimer eines 2 Kontos gezogen habe. Falls Du also nur mit einem Konto arbeitest, einfach ein 2. Konto erstellen. Das sollte funktionieren.