The Bat! 3.99.24 RC

  • @misha

    Scrollbars im Bildbetrachter fehlen immer noch :( .
    Ich habs nochmal für diese Version im BT bestätigt. Vielleicht wird es in der Final gefixt.

  • Zitat


    @misha

    Scrollbars im Bildbetrachter fehlen immer noch :( .
    Ich habs nochmal für diese Version im BT bestätigt. Vielleicht wird es in der Final gefixt.


    :thx:

    Gibt es noch keine einzelne exe? Probiert hab ich mal die Zählung weiter zu führen, aber 404...

  • RC? Dann wollen die vielleicht doch wirklich wieder an ihrem 3. September Release festhalten :)
    (Spekulationen, die nicht weiter helfen, ich weiß :))

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Hallo maddox! :)

    Zitat


    Du kannst die msi Datei entpacken:
    https://www.batboard.net/index.php?topi…g71917#msg71917
    TBMapi.dll (hat sich geändert) auch in den Programmordner verschieben.

    Der Link, der sich dahinter versteckt: http://freenet-homepage.de/schuftpinky/msi_extract.rar
    funktioniert nicht mehr. Gibt es noch eine andere Möglichkeit daran zu kommen? :nixwiss:

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"

  • Hallo maddox und MrOrange! :D

    Zitat


    Bei mir geht der Link. Ich hab die Datei bei einem Hoster hochgeladen. Link kommt per PN.

    Zitat

    link=topic=8111.msg80684#msg80684 date=1188475078]
    Wer mir auch neu, dass mein freenet-Webspace nicht mehr geht ;)

    Alternativ liegen die Scripte auch auf meinem DnyDNS-Server, nur ist der leider nicht permanent online.

    Neben EXE und der tbmapi.dll tragen u.a. auch die ssce5132.dll und der Language-Pack ein aktuelles Datum.

    Und auch der Inhalt des Image-Odners ist z.B. vom 29.08.07.

    Danke Euch beiden für die schnelle Bedienung! :thumbup: :applaus:

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"

  • Ist das jetzt eine BETA oder eine RC?

    Zitat

    link=topic=8111.msg80661#msg80661 date=1188462488]

    Code
    [-] The Bat! Simple MAPI handler (e.g. send a document to email from MS WORD) 
    didn't work (BETA ISSUE)


    Guter Witz. Die Simple-MAPI geht immer noch nicht richtig.
    Weder mit "Senden an E-Mail-Empfänger" auf dem Desktop noch in OpenOffice.

    Es ist zum Schreien. Wieso sind die nicht in der Lage MAPI richtig einzubinden? Was Thunderbird und andere können, soll doch wohl für Ritlabs nicht schwer sein. :devil:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (30. August 2007 um 16:59)

  • Zitat


    Guter Witz. Die Simple-MAPI geht immer noch nicht richtig.
    Weder mit "Senden an E-Mail-Empfänger" auf dem Desktop noch in OpenOffice.


    Das ging aber mal, ich hab schon des öfteren aus OpenOffice Mails versendet.
    Seit einer Weile geht das nicht mehr - "OpenOffice.org konnte keine funktionierende E-Mail Konfiguration finden. Bitte speichern sie dieses Dokument und senden es dann mit ihrem E-Mail Programm."

  • Zitat


    Guter Witz. Die Simple-MAPI geht immer noch nicht richtig.
    Weder mit "Senden an E-Mail-Empfänger" auf dem Desktop noch in OpenOffice.

    Es ist zum Schreien. Wieso sind die nicht in der Lage MAPI richtig einzubinden? Was Thunderbird und andere können, soll doch wohl für Ritlabs nicht schwer sein. :devil:


    Vielleicht liegt es auch an OO oder an Deinem System?

    Mit OfficeXP, PDF-XChange Viewer, WordPad, Foxit oder "Senden an E-Mail-Empfänger" vom Desktop funktioniert es einwandfrei.

  • Zitat


    Vielleicht liegt es auch an OO oder an Deinem System?
    Mit OfficeXP, PDF-XChange Viewer, WordPad, Foxit oder "Senden an E-Mail-Empfänger" vom Desktop funktioniert es einwandfrei.


    :yahoo: Es geht wieder! :yahoo:
    Warum, keine Ahnung... :nixwiss: Computer sind halt auch nur Menschen teilweise mit einem Dickkopf...

    "Senden an" > "E-Mail-Empfänger" gibt es bei mir z.B. gar nicht - muss ich wohl irgendwann mal gelöscht haben. Aber ein "Senden an" > "The Bat!" gibt es und das geht.

    Ach so, hab noch eine "Besonderheit" beim Installieren vergessen zu schreiben. Bei mir wurde das thebat_pro_3-99-3.msi angefordert. :hae: Ich habs nicht angegeben, aber trotzdem lief die Installation durch. :blink: Man muss es nicht verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von misha (30. August 2007 um 22:56)

  • Senden an TheBat ging schon immer!

    Aber Senden an E-Mail-Empfänger geht eben nur als Admin, nicht als Hauptbenutzer.
    TheBat fügt dann den Anhang nicht ein. :(

    Liegt an Ritlabs, denn leider geht Thunderbird auch bei MAPI als Hauptbenutzer. :thumbdown:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (31. August 2007 um 00:18)

  • Zitat


    Aber Senden an E-Mail-Empfänger geht eben nur als Admin, nicht als Hauptbenutzer.
    TheBat fügt dann den Anhang nicht ein. :(


    Funktioniert als Admin und eingeschränkter Benutzer ohne Probleme (mit der mapi32.dll vom System und mit der TBMapi.dll).

    Ausgeschlossen, daß es an Deinem System liegt?

  • Zitat


    "Senden an" > "E-Mail-Empfänger" gibt es bei mir z.B. gar nicht - muss ich wohl irgendwann mal gelöscht haben. Aber ein "Senden an" > "The Bat!" gibt es und das geht.


    Du kannst es wiederherstellen:

    E-Mail-Empfänger aus "C:\Dokumente und Einstellungen\Default User\SendTo" kopieren und in "C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN USERNAME\SendTo" einfügen.

  • Zitat


    Du kannst es wiederherstellen:

    E-Mail-Empfänger aus "C:\Dokumente und Einstellungen\Default User\SendTo" kopieren und in "C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN USERNAME\SendTo" einfügen.


    Danke! :thx:
    Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, dass es da liegt :doh:

  • Zitat

    Funktioniert als Admin und eingeschränkter Benutzer ohne Probleme (mit der mapi32.dll vom System und mit der TBMapi.dll).

    Ausgeschlossen, daß es an Deinem System liegt?

    Es ist seltsam. Als eingeschränkter Benutzer (Benutzergrupper Benutzer) und Admin geht es, als Hauptbenutzer nicht.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Es ist seltsam. Als eingeschränkter Benutzer (Benutzergrupper Benutzer) und Admin geht es, als Hauptbenutzer nicht.


    Nochmals getestet: Als Admin, Hauptbenutzer und eingeschränkter User funktioniert es.

    Hast Du schon einmal fixmapi versucht?

    Mein SYS: XP Pro / SP2 (alle Updates)

  • Vielen Dank!
    Mein Problem ist mit dieser Version gelöst: Beim Klick
    auf einen Mail-Link im IE startet jetzt TB tadellos.

    Volker