Kann ich mails zurück holen ,die als Spams eingestuft wurden??

  • ICh habe gerade in der log Datei gesehen, das da emails drin sind , die kein Spam sind , aber als socher eingestuft. Es handelt sich um den Ordner meiner GMX mail und da sind diese emails aber auch nicht im Junk Ordner , wo sie doch eigentlich sein müssten oder?
    Gibt es noch irgendwo einen anderen Ordner, wo ich die emails eventuell finden kann?

    Danke
    Sabine

  • Das haengt davon ab was du in den Optionen von TheBat! bzgl. Spam eingstellt hast (loeschen oder in Junk Ordner verschieben), und wann dein Junk- und Muellordner automatisch geleert bzw. komprimiert wird. Solltest du in den TB! Optionen das Loeschen von Spam aktiviert haben hilft evtl. nur Menue "Ordner-Geloeschte Nachrichten durchsehen".

  • Eigentlich habe ich eingegeben, das die emails in Junk Ordner verschoben werden sollen.
    NUr da ist keine.
    Komischerweise stuft er mir emails mit score über 90 ein die ich vorher normal bekommen habe.
    Dahingegen schickt er mir immer wieder emails die ich schon zig mal als Spam eingestuft habe.
    Das nervt total.
    Unter Gelöschte anzeigen ist auch nichts zu sehen. Wo also schaufelt Anti Spam die emails hin?

    LG
    Sabine