Adressbuch: Pro Gruppe ein File beim Export

  • Hallo,

    ich verwalte mit Bat auch meine Newsletter, in dem ich die Adressen beim Empfang der Anmelde-Mail in entsprechende Gruppen eintrage. Nun möchte ich meine Adressen gerne exportieren und zwar pro Gruppe ein File, nur das bekomme ich einfach nicht hin. Geht das überhaupt und ich stelle mich nur zu dumm an, oder ist diese Funktion gar nicht vorhanden ? (Ich nutze TheBat! 1.61)

    Danke schon mal!

    Gruß
    Phedo

  • Ich benutze zwar die Version 2.xx, aber ich glaube, dass das Adressbuch überall gleich ist. Man kann dort nämlich mehrere Adressbücher über "Datei | Neues Adressbuch..." einrichten und dann jedes einzelne Adressbuch in jeweils separate Dateien exportieren. Also anstelle von Gruppen einfach neue Adressbücher anlegen.