The Bat! V4 News

  • Zitat


    Auch das kann man unterbinden :)


    Und wie :nixwiss: ?

    Ist es denn wirklich für RIT so schwer eine Option in den Einstellungen hinzuzufügen?
    Ich verstehe den Sinn von dem ganzen Signierungs-Quatsch immer noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von maddox (8. November 2007 um 23:00)

  • Ich versteh nicht, warum man die Einstellung vom Logo z. B. nicht von vorne herein in die Benutzereinstellungen genommen hat. Könntest du das nicht mal an RIT weiterleiten, dass sie das noch einbauen? Ist ja schließlich nur ein einfacher Schalter.


    Nebenbei: Tommy, ändere doch vielleicht bitte die aktuellen Links und News zu V4 in meinem FAQ-Artikel. Ich hatte zwar schon paar Mod-Benachrichtigungen abgeschickt, aber da reagiert irgendwie keiner :(

  • Zitat


    Nebenbei: Tommy, ändere doch vielleicht bitte die aktuellen Links und News zu V4 in meinem FAQ-Artikel. Ich hatte zwar schon paar Mod-Benachrichtigungen abgeschickt, aber da reagiert irgendwie keiner :(


    Also zumindest bei mir ist nichts diesbezügliches angekommen.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Die Signierung von Plugins ist ein Komplott *Skandal* :devil: . Man will damit ASS und AGAVA pushen *beides russische Plugins*. Das belegt auch der Wettbewerb, der von RIT veranstaltet wird und bis 25.12.2007 läuft. Um was es da genau geht gibt die Übersetzung nicht her :nixwiss: .
    Übersetzung via Prompt: Klick
    Da gibt es Lizenzen für TB, AGAVA und ASS zu gewinnen.

    Kleines Schmankerl: Man beachte die Mail-Adresse konkurs <at> allbat.info in dem Link :rolleyes: .

  • Zitat

    Das belegt auch der Wettbewerb, der von RIT veranstaltet wird und bis 25.12.2007 läuft.

    Der Wettbewerb wird von allbat.info veranstaltet und von RIT gesponsort.

    Im Großen und ganzen geht's um einen Aufruf, die Doku zu pushen (Referenzen, Anwendungsbeschreibungen etc.). Die sollen dann auf allbat.info veröffentlicht werden.

    Hat also eher gar nix mit V4 zu tun.

    Gruß
    Dirk

    P.S. Link zum Original (also ohne Maschinenübersetzung) wäre hilfreich gewesen :pfeif:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat

    Ich kann leider kein russisch

    Macht ja nix. :)

    Und ich hab's ja dann auch gefunden, aber mit Link wäre halt einfacher gewesen (fauler Sack halt...)

    Achso, was ich noch vergaß: 'konkurs' heißt auf russisch einfach nur 'Wettbewerb'.

    Schönen Tach auch noch!
    Dirk

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat


    Nebenbei: Tommy, ändere doch vielleicht bitte die aktuellen Links und News zu V4 in meinem FAQ-Artikel. Ich hatte zwar schon paar Mod-Benachrichtigungen abgeschickt, aber da reagiert irgendwie keiner :(


    Nix erhalten, scheinen aber von GwenDragon schon aktualisiert zu sein.

  • Ist eigentlich schon etwas darüber bekannt, ob es RitLabs endlich gebacken kriegt, ein vernünftiges Spammodul zu integrieren oder bleibt es bei diesem peinlichen Plugineingefüge?

  • Zitat


    Ist eigentlich schon etwas darüber bekannt, ob es RitLabs endlich gebacken kriegt, ein vernünftiges Spammodul zu integrieren oder bleibt es bei diesem peinlichen Plugineingefüge?


    Wieso peinlich? Gibt doch hervorragende Antispam-Plugins, und persoenlich bevorzuge ich Plugins um TheBat! selbst schlank zu halten.

  • Na ja, da da auch kommerzielle Anbieter mitmischen und"Ritlabs" BayesIt! von Ritlabs mittlerweile nicht mehr angeboten wird, glaube ich die Antwort ist nein. (aber wieso peinlich?)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Hallo batman,

    was genau gefällt Dir denn am Plugin-System nicht?

    Ich persönlich finde das klasse - so kann ich selbst entscheiden, wem ich beim Kampf gegen den Mail-Müll mehr vertraue!

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Also über solche Banalitäten, wie einen vernünftigen Spamschutz, möchte ich mir heutzutage nun wirklich keine Gedanken mehr machen müssen, wenn ich mit einem professionellen Mailprogramm arbeite. Selbst die lausigste Freewarelösung kommt heute mit einem vernünftigen Spamfilter daher. Da will ich doch nicht mehr selbst herumfrickeln müssen. Hinzu kommt, dass man von Drittentwicklern abhängig ist.

  • Zitat


    ...Selbst die lausigste Freewarelösung kommt heute mit einem vernünftigen Spamfilter daher. Da will ich doch nicht mehr selbst herumfrickeln müssen. Hinzu kommt, dass man von Drittentwicklern abhängig ist.


    Eine externes Plugin bietet *m.E.* schnelleren und besseren Support als ein internes Anti-Spam-Modul. Das letzte Beispiel von Regula macht dies deutlich:
    https://www.batboard.net/index.php?topi…g82611#msg82611
    Aber auch ASS reagiert schnell auf Bugs.