The Bat! V4 News

  • Zitat


    >>You must count fixes included in 4.0.0.1 and 3.99.30 branches and other
    >>more than 30 fixes and improvements not included in BT ;- )

    Here is the list of bugfixes so far:

  • Zitat


    [quote]
    >>You must count fixes included in 4.0.0.1 and 3.99.30 branches and other
    >>more than 30 fixes and improvements not included in BT ;- )


    aha, eine Version 3.99.30 soll es also auch noch geben. Bisher ist aber noch keine zu sehen. Würde mich schon interessieren, aber mindestens genau so eine neue Voyager Version - vielleicht mal eine, die nicht so schnarch-lahm ist (ok, wird ja schließlich OTF verschlüsselt, aber trotzdem...).

  • Zitat

    vielleicht mal eine, die nicht so schnarch-lahm ist


    ich finde, direkt von der Festplatte ausgeführt, ist Voyager ganz ok von der Geschwindigkeit, auf nem Stick hängt's halt furchtbar ab von der Geschwindigkeit desselben :(

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Seit froh, dass es überhaupt noch möglich ist die CSAPI-Wörterbücher zu benutzen. Ritlabs war vor einiger Zeit der Meinung die CSAPI-Schnittstelle zu entfernen. Ich habe damals mit Engelszungen Max gegenüber geredet dies nicht zu tun, da es in D keine andere brauchbare Lösung gibt und die Built-in Variante grottig ist.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Wär praucht aoch aine Rechtshraippryvung?

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Zitat


    Seit froh, dass es überhaupt noch möglich ist die CSAPI-Wörterbücher zu benutzen.


    Ist ja auch toll, daß das noch funktioniert. Die leichte Kritik bezog sich auf die eingebaute RS.

  • yo, im Ernst, schade, daß die RS so schlecht ist, vor allem mit dem Voyager wäre eine mobil einsetzbare, gute RS ganz brauchbar...

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Nur mal ne Frage. Wird es ide 4.0 denn auch in deutsch geben. Habe irgendwo mal gelesend as sie ganz anders sein soll und dann in engl???
    Kann man das bestätigen?

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964