Wie TB 3.99 einen Ton im Spamordner von AntiSpamsniper beibringen?

  • Hallo,
    ich nutze mit erfolg dem AntiSpamsniper und er legt auch alle Spam in einen sep. Ordner. Nur wie kann ich dem einen Ton zuweisend as er bimmeln wenn er einen reinlegt.Bekomme das nicht hin .-((

    hat einer einen Tip??

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964

  • Zitat


    Das geht nicht.

    schade. Mit K9 ging das immer super.
    Thanks

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964

  • Zitat


    Ich habs zwar nicht ausprobiert - aber:
    Wenn Du den Junk-Ordner verwendest, der hat spez. Klangeinstellungen.


    Es ist nicht möglich, dem Junk-Ordner einen Klang zuzuweisen.

  • Zitat


    de-bugger
    Funktioniert nicht beim Junk-Ordner.

    Tja, ich hatte diese Einstellung im Junk-Ordner noch nie aktiviert, aber wie es scheint ist dies ein weiterer Bug. Bei mir wird der eingestellte Klang auch übergangen.
    Solltest du einen Bug-Eintrag machen werde ich ihn bestätigen.

    de:bugger

  • Ich glaube nicht, daß es ein Bug ist, da der Junk-Ordner ist ein Systemordner von TheBat ist.
    Bei selbst erstellten Ordnern funktioniert die Klangeinstellung. Beim Junk-Ordner hatte das noch nie funktioniert.

  • Zitat


    Ich glaube nicht, daß es ein Bug ist, da der Junk-Ordner ist ein Systemordner von TheBat ist.
    Bei selbst erstellten Ordnern funktioniert die Klangeinstellung.


    Wenn eine vorhandene Option nicht funktioniert ist das für mich ein Bug. Wenn das nicht gewollt ist, sollte die Klang-Option im Junk-Ordner entfernt werden.

    Zitat

    Beim Junk-Ordner hatte das noch nie funktioniert.


    Ich habe diese Option noch nie benutzt, normalerweise möchte man ja so wenig wie möglich vom Spam mit bekommen.

  • Filter funktionieren für den Junk-Ordner übrigens auch nicht.

    Ich denke auch, daß es sinnvoll ist, daß für den Junk-Ordner kein Klang funktioniert.
    Im Posteingang wird ein Klang abgespielt. Würde beim Junk-Ordner auch ein Klang abgespielt werden, dann wäre das ziemlich grausam, wenn in beiden Ordner zur gleichen Zeit Mails eingehen.

  • Zitat


    Filter funktionieren für den Junk-Ordner übrigens auch nicht.

    Ich denke auch, daß es sinnvoll ist, daß für den Junk-Ordner kein Klang funktioniert.
    Im Posteingang wird ein Klang abgespielt. Würde beim Junk-Ordner auch ein Klang abgespielt werden, dann wäre das ziemlich grausam, wenn in beiden Ordner zur gleichen Zeit Mails eingehen.

    wer sagt dennd er gleiche Klang? habe lange K9 benutzt da hatte ich immer wie ein Flaschenplopp als Klang. Ging perfekt.
    K9 wollte ich nicht mehr und AntispamSniper kann es nicht zumindest nicht mit The Bat

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964

  • K9 ist ein Drittprogramm und Antispamsniper ist ein Plugin. K9 spielt den Sound früher ab als TB.
    Wenn ich im Posteingang den Sound von T-Online nehme und für Spam den Sound von AOL, dann gibt das u.U. einen unverständlichen Kauderwelsch.

  • Zitat


    K9 ist ein Drittprogramm und Antispamsniper ist ein Plugin. K9 spielt den Sound früher ab als TB.
    Wenn ich im Posteingang den Sound von T-Online nehme und für Spam den Sound von AOL, dann gibt das u.U. einen unverständlichen Kauderwelsch.

    Finde es trotzdem schade

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964