Download älterer Versionen

  • Bei RIT gibt es keine Versionen <3.99.29 zum runterladen.
    Ist bekannt, warum das so ist?

    Einmal editiert, zuletzt von maddox (3. Dezember 2007 um 09:19)

  • Gegenfrage: Weshalb sollte es diese denn noch zum Download geben?

    Wenn ein User eine ältere Version benötigt und der Support den DL-Link auf Anfrage herausgibt, ist das doch auch ok. Bei zu vielen Versionen zum Download kommt man schon mal leicht durcheinander ;)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat


    Gegenfrage: Weshalb sollte es diese denn noch zum Download geben?

    Wenn ein User eine ältere Version benötigt und der Support den DL-Link auf Anfrage herausgibt, ist das doch auch ok. Bei zu vielen Versionen zum Download kommt man schon mal leicht durcheinander ;)


    Ich habe z.B. die 1er, die 2er und die 3er Version bezahlt und registriert. Nicht aufgerüstet, sondern für verschiedene Anwender auch neu gekauft. Dabei gibt es Win98-, Win2000 und WinXp- Benutzer. Wenn Ritlabs meint, das wäre so kundenfreundlicher, OK. Unter diesen Umständen werde ich meinen Eltern, Kindern oder Arbeitskollegen TheBat! nicht mehr weiterempfehlen, denn dem "Support der DL-Link auf Anfrage" traue ich nicht wirklich und finde ihn sogar mehr als überflüssig, wenn die alten Versionen auch ohne Anfrage wie bisher auf dem Server liegen würden.