The Bat! 4.0.0.3 (Alpha)

  • http://www.ritlabs.com/download/files…pha/tba4003.rar

  • Endlich wurden die Forms überarbeitet! GOTT SEI DANK??

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Über die „blaue“ Optik der Tabs und der Statuszeile freue ich mich nicht gerade. :thumbdown:

    Was ich immer noch nervig finde, ist die Tatsache, dass bei zu schmaler Spalte der Ordner einfach das Ganze mit … abgeschnitten wird, aber dann kein Tooltip vorhanden ist, um den ganzen Text zu sehen.

    Und es wäre ganz schön, wenn endlich die Spalten für Neun und Gesamt sich rechtsbündig anordnen würden.
    Jedesmal das blöde Spaltenverkleiner/-größerungsgezerre, wenn Unterordner angewählt werden. Warum kann denn das nicht dynamisch angepasst werden!? Ganz früher gab es das mal. :(


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (26. Dezember 2007 um 19:36)

  • Zitat


    Über die „blaue“ Optik der Tabs und der Statuszeile freue ich mich nicht gerade. :thumbdown:


    Wer freut sich schon über so einen Mist? Man kann es nicht mal deaktivieren/ändern.

  • Habe mir die Alpha auch installiert (gehabt). Nachdem ich keine Lust auf englisch hatte, habe ich testweise ein IntPack der 3.99 nochmals installiert. Daraufhin war die 4.0.0.3 in Deutsch verfügbar (ohne Rechtschreibungsprüfung)

    Leider dauerte die Freude nicht lange, denn plötzlich ging das Programm nur noch in Englisch auf und ich konnte es nicht wieder auf deutsch umstellen. Habe eben noch mehrfach versucht, es nochmals nachzuvollziehen, aber es klappte nicht wieder.
    Inzwischen habe ich wieder die 3.99.29 drauf.

  • Das die Rechtschreibprüfung noch nicht klappt habe ich mitbekommen. War aber erstaunt, dass ich die Alpha auf die beschriebene Weise auf Deutsch umstellen konnte.

    Habe die exe, wie von dir beschrieben, ausgetauscht und bin nun also wieder mit 4.0.0.3 dabei.

    Danke für den Tipp!

  • Bei mir XP SP2-DE läuft die Alpha auch sehr stabil. Probleme zeigen sich lediglich:
    - bei der Rechtschreibprüfung in allen Sprachen (nicht nur DE, sonderen z.B. auch ES oder EN)
    - die (lt. Gerücht) implementierte Möglichkeit der HTML-Vorlagen finde ich nirgens
    - das web.de - Bilder - nachladeproblem kann ich bestätigen

    Ansonsten kann ich mich an das blau der Oberflächegewöhnen. Es gibt schlimmeres...

    Mein Fazit: Für eine RitLabs Alpha-Version läuft das ganze unerwartet, überaus stabil!

  • Zitat


    Mein Fazit: Für eine RitLabs Alpha-Version läuft das ganze unerwartet, überaus stabil!


    Ja, ungewöhnlich.
    Keine Abstürze bei Plugins oder Filtern.

    Das einzige was ich merke, ist ein leicht langsamerer Aufbau des GUI. Aber sowas ist zu verschmerzen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat


    S/MIME-verschlüsselte Mails werden nach dem entschlüsseln immer noch nicht angezeigt.


    Bin ich der einzige, der mit S/MIME-Verschlüsselung arbeitet? Oder haben Andere dieses Problem nicht?

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Hallo zusammen, könnte mir jemand die 4.0.0.3 version zumailen?

    Besten Dank im vorraus.


    email adresse - gelöscht wegen spambots - danke bernd.

    Einmal editiert, zuletzt von Kosch (28. Dezember 2007 um 10:10)

  • Zitat


    Lad sie dir doch einfach runter :doh:


    Guten Morgen :doh: . RIT hat die alten Alphas gelöscht, weil die nicht mehr gegen Verbesserungen immun sind.

    Juergen_DD, Du hast eine Mail.

    Einmal editiert, zuletzt von maddox (28. Dezember 2007 um 08:31)

  • Zitat


    Dann nimmt man halt einfach die neue Version :pfeif: Oder gehen da die alten Serials/Cracks nicht? :thumbup:


    Jemanden sowas zu unterstellen finde ich nicht OK. Es gibt genügend Gründe, warum jemand eine ältere Version bevorzugt.

    In der Version 4.0.0.4 kann man z.B. die PNGs (Tabs, Statusbar, Glyphs, Icons) nicht mehr mit Reshack austauschen. Auch die Batskin.xml kann man nicht mehr auslesen. Somit weiß man nicht mehr was sich geändert hat.

  • Zitat


    In einer Alpha-Phase sollte man keine alte Version nehmen.


    Spielt das eine Rolle? Alpha, Beta oder Final hatte bei RIT noch nie was zu bedeuten. Ist halt nur ein nichtssagender Zusatz zur Versionsnummer.