The Bat! 4.0.0.9 (ALPHA)

• http://www.ritlabs.com/downloa…the_bat/alpha/tba4009.rar

Code
    [*] New viewer is being implemented - search in viewed messages no longer work.
    [-] URLs are broken in previous ALPHA - all & signs in URL end up as & 
    in the browser (Beta issue)
    [-] When an open or save file dialog is opened, the list of all file types 
    registered in Windows is no longer listed in the dialog.
    [-] The spellchecker will work again with the given DLL.
  • [Blockierte Grafik: http://upload.batboard.net/images/bild1276b.png]

Kann es sein, dass im Nachrichtenkopf jetzt diverse Menüpunkte fehlen? - unter anderem der Menüpunkt Adresse zum AB hinzufügen, Nachricht an diese Adresse erstellen, ...

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

• Ja, das fehlt wirklich im ggs. zur 3.99 :thumbdown:

The Bat! Pro 10.x BETA (32bit, keine nau) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

• urls funzen immer noch nich.
    ausserdem ist die schriftart jetzt eine andere.

--

Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

• Verwendest Du die txt2html Variante?

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

• Zitat

urls funzen immer noch nich.
    ausserdem ist die schriftart jetzt eine andere.

Was geht denn bei Dir mit den URLs nicht? :denk: Hier habe ich nichts nachteiliges festgestellt.

• Man müßte mal die Nachrichten sehen und den Betrachter wissen.

• Kann die URL im Browser aufgerufen werden? Welchen BR verwendest Du? FireFox?

• welchen br? also os ist windows xp sp2, browser ist opera.
    urls funzen in opera händisch kopiert einwandfrei.
    übrigens ein lokaler test hat gezeigt das eine test.html einwandfrei von opera gefressen wird.

--

Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

Einmal editiert, zuletzt von Kosch ()

• Ich erinnere mich dunkel, dass es für das Problem vor langer Zeit mal einen Workaround gab.

• Wenn ich im Vorschaufenster auf verlinkte Bilder klicke, haut das ebenfalls nicht hin. Z.B. beim Aldi-Newsletter ;) .

Ich lande auf einer 404 Seite. Öffne ich die html-mail dagegen über das TB-Icon, öffnet sich die Mail im Browser und alle Links funktionieren. SP

• ie auf standard gesetzt - funzt.
    opera erneut auf standard gesetzt (händisch) funzt jetzt auch. wohl irgendein windows und kein tb! prob gewesen.
    was auch immer, so tut es jetzt :)

--

• *miau*, wie für mich :D ?

Ich komme nicht ganz nach was Du damit meinst. Hast Du noch etwas mehr Infos ?

• Selber *miau*. Man kann Farben definieren aber die werden nicht angenommen. Bei mir ist alles in einem Blauton.