The Bat! 4.0.0.10 (ALPHA)

  • http://www.ritlabs.com/download/files…ha/tba40010.rar

  • Aus der Beta-Liste:

  • Zitat


    Die Anzahl der Mail in der Spalte "Gesamt" fehlt bei mir. Back to 3.9925.


    Die Anzahl der Mails ist jetzt rechtsbündig, in V3 waren die linksbündig.
    Verbreitere mal die Kontoliste, vielleicht ist die Anzahl der Mails versteckt.

  • Hallo Alpha-Tester! :D

    Zitat

    Nach dem ich auf Wine 0.9.51 upgedatet hatte, konnte ich bei der Erstellung von E-Mails nicht mehr den Empfänger aus dem Adressbuch oder aus der Historienliste einfügen. Habe ich den Empfänger per Hand eingetragen, so wurde dieser nur bei der Eingabe eines jeden zweiten Buchstabens angezeigt :blink:, dafür aber als 'Ausgleich' in Fettschrift. :doh:


    Dieser Fehler trat auch in den 4er Versionen, bei gleicher Wine-Version, auf und ist jetzt wieder behoben. :thx:

    Die restlichen Fehler,:
    - vergessene Registierung,
    - welche Dateien mit TheBat! verknüpft sein sollen und
    - in welchem Verzeichnis die Mails von TheBat! sind,
    bestehen weiterhin. :cry: :cry: :cry:

    Desweiteren frage ich mich was TB! hier machen will; die Meldung kommt, wenn man die Benutzereinstellungen speichert.

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

  • Zitat

    Die Anzahl der Mails ist jetzt rechtsbündig, in V3 waren die linksbündig.
    Verbreitere mal die Kontoliste, vielleicht ist die Anzahl der Mails versteckt.


    Stimmt, ich musste sehr verbreitern, aber jetzt sehe ich sie. Danke für den Hinweis maddox.
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Ich finde die Rechtsbündigkeit aber nicht unflott.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Wann schätzt Ihr wird die erste "Beta" kommen :hae: ich habe leider nicht die Zeit die Alpha's zu testen :/ Vor Allem kann ich mir nicht leisten die TB! Mail-Daten zu "zerschiesssen" :devil:

  • Zitat


    Das kann dir mit Betas und Finals genauso passieren.

    Und welche der dzt. erhältlichen "Alphas" ist für den ersten Ein-/Umstieg zu empfehlen?
    Ist danach noch ein Rückschritt auf 3.99.29 1.288 möglich, oder wird die Datenbank verändert?
    Wie sieht es mit der Lizenz aus?

  • Zitat


    Und welche der dzt. erhältlichen "Alphas" ist für den ersten Ein-/Umstieg zu empfehlen?


    Keine, wenn man auf Nummer sicher gehen will. Ansonsten einfach mal die Alpha-Temen durchlesen, was die Leute für Probleme damit haben.

    Zitat


    Ist danach noch ein Rückschritt auf 3.99.29 1.288 möglich, oder wird die Datenbank verändert?


    Soweit ich weiß, sind die Datenbanken noch die alten, aber Datensicherung ist natürlich immer gut.

    Zitat


    Wie sieht es mit der Lizenz aus?


    https://www.batboard.net/index.php?topic=8336

  • Zitat

    Und welche der dzt. erhältlichen "Alphas" ist für den ersten Ein-/Umstieg zu empfehlen?


    Wie Bernd gesagt hat, wenn Du auf Nummer sicher gehst, dann lass noch die Finger davon. Ansonsten würde ich es auch bei Finals so halten, daß ich erstmal ein paar Tage warte und schau ob nicht gleich ein Empörungsaufschrei kommt, bzw. nicht gleich ein Bugfixrelease nach geschoben wird.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Hallo beta! :schimpf:

    Zitat


    "Never touch an running system!"


    Mit dem Spruch bringen mich alle regelmäßig auf die Palme! :rtfm:

    Wenn wir danach leben würden, würden wir heute noch in Höhlen hausen und auf Bäumen sitzen und nach eßbarem Ausschau halten. :doh:

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"

  • Wieso? Wenn ich (in einer Firma) neue Software installiere - damit mein Geld verdienen muss ... und es Ärger mit der neuen Version gibt, dann kostet mich das Geld, Zeit, Nerven und meinen Ruf. Oft stehen die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Hallo beta! :)

    Zitat


    Wieso? Wenn ich (in einer Firma) neue Software installiere - damit mein Geld verdienen muss ... und es Ärger mit der neuen Version gibt, dann kostet mich das Geld, Zeit, Nerven und meinen Ruf. Oft stehen die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen.


    Richtig, daraus folgt: Damit einem das nicht passiert, die neuen Versionen verfolgen und den richtigen Zeitpunkt zum Ein- bzw. Umstieg finden. Aber nie:

    Zitat


    "Never touch an running system!"


    sondern:

    Zitat

    Find the right point for a change and then go ahead! :thumbup:

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"