The Bat! 4.0.0.14 (ALPHA)

  • Sicher das es an der Alpha liegt, Housi, und der Server nicht wirklich tot ist?

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Bei mir funktioniert auch in dieser Version beim MicroEd-Editor während des fortlaufenden Tippens die Leertaste nicht. In bereits bestehenden Text kann ich jedoch Leerschritte einfügen und auch vor dem Betätigen der ersten Buchstabentaste funktioniert die Leertaste!

    Herzlichst: Herbert

  • Ich habe jetzt heraus gefunden, was genau nicht geht wegen diesem "Server nicht erreichbar". Meine Mails gehen normalerweise über localhost und Port xxxx heraus und eben das klappt nicht. gehe ich direkt über smtp.xx.xx geht es.

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • irgendwie ist die darstellung beim antworten anders als bei der11er version. bei beiden ist microed etc eingestellt.

    bei der 14er ist mein antwortabgrenzer eine zeile aus 30___ kürzer als bei der 14er. und die rechtschreibprüfung funzt net so wirklich

    TB 4.2.35 • Vista business sp2 32Bit

  • habe rechtschreibprüfungs probleme
    das ganze teil funktioniert nicht

    weder die Auto funktion noch die manuelle noch die optionen noch die Wörterbuch bearbeiten ....

    SUPER

  • Zitat


    weder die Auto funktion noch die manuelle noch die optionen noch die Wörterbuch bearbeiten ....

    SUPER


    Dir ist aber schon bewusst das Du eine ALPHA-Version benutzt...

    Du solltest vielleicht die Maillingliste mitlesen.

    Zitat

    >> there is no spellchecking even I select any language in context menu.
    That's right. Unfortunately, this ALPHA has no spellchecking yet.

    source

    de:bugger

  • Zitat


    Ich habe jetzt heraus gefunden, was genau nicht geht wegen diesem "Server nicht erreichbar". Meine Mails gehen normalerweise über localhost und Port xxxx heraus und eben das klappt nicht. gehe ich direkt über smtp.xx.xx geht es.


    Ich habe den Bug heraus gefunden. Sendet man via 127.0.0.1 klappt es ohne Probleme, sendet man aber via localhost (also das Wort localhost statt 127.0.0.1), kommt dieses "Server nicht gefunden". Habe ich im Bugtracker gemeldet.

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Unten in der Statuszeile im Nachrichtenfenster de Editors fehlt so einiges im Gegensatz zu 3.99.
    Dort kann ich weder Priorität noch Zeichensatz noch sonstwas umstellen.

    ist das bei euch auch hso?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Ich habe den Bug heraus gefunden. Sendet man via 127.0.0.1 klappt es ohne Probleme, sendet man aber via localhost (also das Wort localhost statt 127.0.0.1), kommt dieses "Server nicht gefunden". Habe ich im Bugtracker gemeldet.


    Nicht auf meinem lokalen Mailserver mit localhost nachvollziehbar.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.