Protokollierung der Ein/Ausgänge ?

  • Hallo,

    hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wir setzen TheBat als Mailserver ein. Es kommen sogenannte Anforderungsmails an, und diese werden dann automatisch beantwortet. Nun hätten wir gerne eine Möglichkeit um zu sehen, wer, wann was abgefordert hat und wann beantwortet wurde.
    Gibt es eine Möglichkeit alle Vorgänge automatisch protokollieren zu lassen ??

    Vielen Dank im voraus

    Markus

  • Hi,

    werden die Mails von TB! per Filter automatisch beantwortet?

    Dann einfach den Filter aufbohren (oder einen zweiten hinten dran hängen), der die Mails in einen anderen Ordner kopiert/verschiebt. Dazu einen Filter auf die gesendetetn Antworten ansetzen, die diese wiederum in den selben Ordner wie die Anforderungsmails kopiert. Wenn alles korrekt läuft, sollte zu jeder Anforderungsmail bei Threadansicht genau eine Mail hinten dran hängen.

    Wenn wirklich LOGs, dann Strg+Shift+A auf dem entsprechenden Konto.

    Gruss, MoNeo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP