Version 4 Installation

  • Hallo,
    bei der Version 3 habe ich es bisher immer so gemacht, daß ich einfach jede neue Version über die alte "drübergebügelt" habe.
    Ist das jetzt bei Version 4 problematisch bzw. wie handhaben das die Profis hier?
    Wenn ich erst die alte deinstallieren soll, dann nur über Systemsteuerung - Software, oder auch zusätzlich noch die Benutzerdaten?
    Und die letzte Frage: Kann ich das Regula-Plugin weiter verwenden?
    Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mit kurz seine Erfahrungen zu schildern.
    Gruß
    Tabaluga

  • Hi Tabaluga

    Ich hab kurz die Version 3 über die Systemsteuerung deinstalliert. Die Benutzerdaten kannst Du stehen lassen, das Regula Plugin funktioniert auch in der Version 4.

  • Hi!

    Ein drüberinstallieren bzw. austauschen der exe sollte genügen.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • ich würde dann auch gewisse dlls mit drüberkopieren...

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • ich habe drüber gebügelt (msi File)
    Leider istd ann das ganze Wörterbuch für Rechschreibprüfung weg.....schitt.......ärgerlich, die alte von 3.99 funktioniert nicht, man weiss nicht was da rüber muss. :devil:

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964

  • Zitat


    ich habe drüber gebügelt (msi File)
    Leider istd ann das ganze Wörterbuch für Rechschreibprüfung weg.....schitt.......ärgerlich, die alte von 3.99 funktioniert nicht, man weiss nicht was da rüber muss. :devil:

    bennen die .exe um in alt und du kanst die 3.99 noch mal drueber buegeln.

    Ich habe es einfach drueber gebueglt ohne Probleme

  • scheinbar habe ich es jetzt. In rechtschreibung Englisch und german anwählen.mm seltsam

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964

  • ich habe msi von der 4-version einfach über die 3.99 drübergebügelt und das internationale sprachpaket ebenfalls (so stand es in der mail von ritlabs auch). habe tatsächlich bei der rechtschreibung von englisch auf deutsch umstellen müssen. sonst hat alles reibungslos geklappt - bisher... ;)