The Bat! 4.0.7

  • Ich denke das ist(wird) eine Final, obwohl noch nicht auf der Homepage verlinkt...


    What's new in 4.0.7 since 4.0.0.22:

    Code
    [-] Signing an S/MIME message with attachments have caused an AV
    [-] (Beta) Single-letter words at the start of a ling weren't treated right while spell checking
    [-] (#0006698) (Beta) Access Violation when pressing Enter in a line with quoted text (autoindent=off)
    [-] Spelling options are correctly loaded/saved now
    [-] (#0006578) (Beta) Access Violation when accounts were selected in AddressHistory scan folders
    [*] (Beta) Automatic wrapping/formatting are using autoindent option

    http://www.ritlabs.com/download/files…t_pro_4-0-7.msi
    http://www.ritlabs.com/download/files…_home_4-0-7.msi
    http://www.ritlabs.com/download/files…tpack_4-0-7.msi
    http://www.ritlabs.com/download/files…t_rus_4-0-7.msi

  • Hübscher Versionssprung für das kleine Changelog :doh:

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Die dt. Sprachdatei scheint nicht mehr erkannt zu werden. thebat.lng ist im Verzeichnis aber die Fledermaus komplett auf Englisch. Bei der 4.0.0.22 passt es noch.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat


    Die dt. Sprachdatei scheint nicht mehr erkannt zu werden. thebat.lng ist im Verzeichnis aber die Fledermaus komplett auf Englisch. Bei der 4.0.0.22 passt es noch.

    Bei mir nicht. Spricht deutsch.
    Schickt man eine Datei über "Senden an" an TB, kommt die Absturzmeldung: Das Prg. muss beendet werden. :(

  • Mit der 4.0.7 kann ich keinerlei Mails mehr empfangen oder versenden. Verwende ich die TheBat.exe 4.0.0.22 kann ich wieder Mails empfangen/versenden ohne etwas an den Einstellungen verändert zu haben. Kann das jemand bestätigen?

  • Zitat


    Mit der 4.0.7 kann ich keinerlei Mails mehr empfangen oder versenden. Verwende ich die TheBat.exe 4.0.0.22 kann ich wieder Mails empfangen/versenden ohne etwas an den Einstellungen verändert zu haben. Kann das jemand bestätigen?

    Nein, kann ich nicht bestätigen!
    Geht alles wunderbar, Empfang und Versand!

  • Zitat


    Nein, kann ich nicht bestätigen!
    Geht alles wunderbar, Empfang und Versand!

    Unter welchem Betriebssystem hast du es getestet? Ich habe TheBat unter Vista am Laufen. Seltsam ist ja das es mit der vorherigen Beta noch funktioniert.... :hae:

  • Zitat

    Unter welchem Betriebssystem hast du es getestet? Ich habe TheBat unter Vista am Laufen. Seltsam ist ja das es mit der vorherigen Beta noch funktioniert.... :hae:

    XP HE SP2 !

  • Zitat

    Unter welchem Betriebssystem hast du es getestet? Ich habe TheBat unter Vista am Laufen. Seltsam ist ja das es mit der vorherigen Beta noch funktioniert.... :hae:

    Funktioniert bei mir unter Vista einwandfrei.

  • Zitat


    Funktioniert in dieser Version PGP bzw. GNUPG?


    GnuPG 1.4.8 läuft.

    Was nicht geht, ist den Senden von Anhängen per MAPI, wenn Signieren/Verschlüssel aktiviert ist. :(


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Funktioniert bei mir unter Vista einwandfrei.

    Nachdem ich mir grade die Installation nochmal heruntergeladen und entpackt habe funktioniert der Abruf und das Senden von Mails nach dem Austausch der TheBat.exe wieder. Wer weiß was da schief gelaufen ist beim ersten Versuch. :hae:

  • Hat das jemand mit den neuen Hunspell-Wörterbüchern begriffen? Muss man die alten Speller entfernen?

    Der Wörterbücherdialog erkennt beispielsweise die russischen Wörterbücher im Verzeichnis \hunspell\ ... obwohl das Verzeichnis nicht vorhanden ist.

    Bindet man die Rechtschreibung mit einem neuen Befehl ein. Bei mir steht 3mal Deutsch in der Liste.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Natürlich muss du die alten Speller (auch die DLLs) wegwerfen.

    Hunspell hat eh mehr Wörterbücher zur Verfügung als SSCE oder CSAPI.

    Aber es lassen sich derzeit noch keine Optionen für hunspell einstellen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (8. Februar 2008 um 19:58)

  • Sollte man in die FAQ aufnehmen, wenn man immer updatet und überkopiert.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat


    Die dt. Sprachdatei scheint nicht mehr erkannt zu werden. thebat.lng ist im Verzeichnis aber die Fledermaus komplett auf Englisch. Bei der 4.0.0.22 passt es noch.


    Geht mit der 4.0.11 wieder :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.