V4 Darstellungsprobleme

  • Hi!

    Ich habe bei der V4 ein paar Darstellungsprobleme:

    - beim Start ist die Konten/Ordnerliste verschoben, d.h. ganz nach unten gescrollt. Der Scrollbalken zeigt aber nicht an, das es ganz unten ist
    Siehe Anhang tb1.jpg

    - Sobald ich dann hochscrolle passt sich die Größe des Scrollbalkens an und ist dann korrekt bzw. der Scrollbalken ist dann verschwunden.
    Siehe Anhang tb2.jpg

    - Solange der Cursor auf einem virtuellen Ordner liegt sind die Icons links in der "richtigen" Größe
    Siehe Anhang tb2.jpg

    - Sobald der Cursor auf einem "richtigen" Ordner liegt bläht sich die Iconleiste links auf und lässt sich auch nicht verkleinern
    Siehe Anhang tb3.jpg


    Bei der V3 passt das aber alles.

    Konnte man mir folgen und das Problem vielleicht auch reproduzieren? :)

  • Ist mit der 4.0.7 behoben. Dafür gehts nimmer auf deutsch :(

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Wie schon im anderen Thread geschrieben, gehts mit der 4.0.11 auch auf deutsch wieder.

    Dafür bleibt jetzt mein IMAP-(Test)-Konto nicht eingeklappt, bei jedem Start der Fledermaus ist die Ordnerstruktur ausgeklappt :doh:

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.