Rechtschreibprüfung und Übersetzung

  • Hallo zusammen,
    ich habe gerade ein Update auf die aktuelle 4.0.7 Home durchgeführt. Nun sind da ein paar Probleme:

    1. Wenn "Rechtschreibung vor Versand prüfen" aktiviert ist, wird die Nachricht nicht verschickt.
    2. Ich kann kein Benutzerwörterbuch auswählen (um z.B.: ein Wort hinzuzufügen)
    3. Bei "Hunspell" ist alles ausgegraut.
    4. Obwohl ich das aktuelle Sprachpaket installiert habe, sind diverse Teile von TheBat noch in Englisch.

    Das war es erst mal :)

  • Habe auch von 3.99.8 upgedatet. Bestätige die genannten Mängel. Außerdem vermisse ich eine aktuelle Hilfedatei (für Version 4). Sollte bei einer Finalversion so nicht sein, auch wenn Fehler immer wieder vorkommen können.

  • Ich bestätige auch. Schön erarbeitete Wörterbuch futsch :devil:

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964

  • Zitat


    habt ihr schon das wörterbuch von englisch auf deutsch umgestellt? ;)
    und natürlich vorher das neue sprachpaket installiert?

    ja hatte ich gemacht und funktioniert auch. Nur vergessen hier mit zu teilen.... :pfeif:

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964

  • Zitat


    Wörterbuch ist umgestellt und das Sprachpaket ist ebenfalls installiert. Fehler weiterhin vorhanden.

    hast du auch in der Englisch einen Haken drinnen und accent.tlx stellen

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964

  • Zitat

    hast du auch in der Englisch einen Haken drinnen und accent.tlx stellen

    Habe mal den Haken bei Englisch zusätzlich gesetzt. Jetzt kann ich zwar Wörter hinzufügen, das Senden funktioniert trotzdem nicht.

  • Hallo,

    Die eingangs beschriebenen Fehler - Verlust des Wörterbuches und stellenweise englische Benutzeroberfläche - können wir nach einem Upgrade von Version 3.94 leider nur bestätigen. Es ist wirklich kaum zu glauben, daß die Entwickler nach wie vor an den einfachsten Stellen Bugs produzieren. Nach so vielen Jahren darf man wohl auch keine Hoffnung mehr haben, daß sich hier noch entscheidendes ändert.

    MhG C