Kennzeichnung von Ordnern mit neuen Mails

  • Moin,

    ich benutze seit Jahren TB 1.62r, davor Pegasus Mail. Was ich bei PM immer sehr praktisch fand und bei TB vermißt habe, war, daß man nach dem Abholen neuer Mails immer sofort sah, in welchen Ordnern die neuen Mails landeten, da die Ordnernnamen dann mit einer anderen Farbe dargestellt wurden. Bei TB sieht man nur, in welchen Ordnern sich ungelesene Mails befinden, aber nicht die seit dem letzten Abholen neu hinzugekommenen Mails.

    Gibt es dieses Feature bei TB mittlerweile auch?

    Gruß,
    Stefan

  • OK, danke für die Antwort. Schade eigentlich, denn das wäre schon ein echt sinnvolles Feature. Die Lösung mit dem virtuellen Ordner wäre evtl. ein "Workaround", wenn auch kein besonders schöner, weil dort dann ja sicherlich auch die als gelesen markierten Mails erscheinen würden, oder?

  • Klar, ohne Datensicherung würde ich das auch nicht machen. Habe mir den Programmordner incl. der Mails sowie den Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\Software\RIT schon weggesichert. Denn ob ich bei der V4 bleibe, ist ja noch überhaupt nicht gesagt. Da müßte es schon ganz supertolle Features geben, auf die ich nach dem Testen nicht mehr verzichten könnte. Momentan fällt mir allerdings nichts ein - eigentlich hat die V1.62r alles, was ich brauche - bis auf eben diese Kennzeichnung der Ordner mit neuen Mails. Auf HTML und Smileys kann ich dagegen gut verzichten... Aber schaumermal...

  • So, schnell wieder runtergeschmissen die v4, nachdem mehrere Mailordner nicht angezeigt wurden und statt dessen einige alte, schon längst gelöschte, ohne Inhalt plötzlich wieder auftauchten... :doh:

    Leider half auch kein "Reparieren" im "Mailfolder Maintenance Center", oder wie die Funktion hieß.

    Also, ich bleib' wohl doch besser bei der 1.62r! :bye: