Da ein neuer PC ins Haus kam, auch The Bat geupdatet. Bekam ja gleich die neue Version v4.0.0.22 Professional Edition. Installiert, alles ok.
Aber, als ich nun für mein Konto die emails abrufen will, passiert zwar etwas (sehe am Verbindungsmanager, das ne Verbindung zum Server hergestellt und x emails runterholt werden), aber ich kann keine sehen! In keinem Ordner tauchen welche auf! Irgendwo im Nirvana verschwunden!
Rumgefummelt, immer mir wieder selbst neue emails geschickt, bis ichs raushatte. Im Filtermanager waren x Filterregeln irgendwie schon aufgestellt (außer meine alten aus der Vorgängerversion). Nachdem ich die alle gelöscht habe, kann ich jetzt auch wieder emails empfangen, sind also im Eingang und sichtbar.
Meine Frage: gibt es irgendwelche Kniffe, die verlorengegangenen emails in "The Bat" wieder sichtbar zu machen? Weiß ja nicht, ob da nicht irgendeine wichtige dabei war. Handelt sich um welche von t-online. Aufm Server sind sie nicht mehr!