The Bat! 4.0.14.1 (BETA)

  • What's new in 4.0.14.1 since 4.0.14.0:

    Code
    [-] (#0006701) Copy/Paste from Preview Pane
    [-] (#0005937) Reply to HTML using HTML
    [-] SSCE user dictionaries can be edited before language initialization
    [-] Added finalization of spell center
    [-] "Dictionary to add to" list correctly populated now
    [-] Dictionary list on "Spell checking" form correctly populated now
    [-] (#0006579) Administrator accounts were accessible when an ordinary user logged in

    http://www.ritlabs.com/download/files…eta/tb40141.rar

  • Zitat


    Igitt!

    Die haben das GUI bei den Tabs geändert.


    Grauenhaft, einfach nur grauenhaft. Leiden die Ritler an Geschmacksverirrung?

  • Also ich finds eigentlich ganz schick, könnte aber noch besser gemacht sein. Wenigstens schaut das Programm schonmal einen Tick moderner aus. :love:

  • Aussehen? Solche Gimmicks sind eher unnütz!
    Die sollen endlich IMAP korrekt einbinden.

    Und sich um die Wörterbücher kümmern.
    Hunspell läuft immer noch nicht und die basteln an dem völlig überalteten CSAPI rum.

    Aber macht ja nix. Ich kann auch meinen Mailtext erst in Openoffice verfassen, Rechtschreibprüfung dort laufen lassen (wenigstens die läuft mehrsprachig ohne Probleme) und dann über die Zwichenablage umkopieren.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • @Gwen: Was läuft an den Hunspell Sachen nicht (außer Silbentrennung - wenn die je überhaupt schon mal funktionierte)?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.